SVL gastiert erneut in Lustenau

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen wartet auf unsere Mannschaft ein Auswärtsspiel in Lustenau - dieses Mal allerdings nicht gegen den FCL, sondern gegen die Amateure vom Bundesligisten SC Austria Lustenau (Freitag, 18:30 Uhr). Unsere 1b Mannschaft gastiert am Sonntag Mittag beim SV Ludesch 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen die Amateure vom SC Austria Lustenau ist am kommenden Freitag, 19. August 2022 um 18:30 Uhr im Reichshofstadion Lustenau (Anfahrt).

Die zweite Mannschaft vom Bundesligsten SC Austria Lustenau ist mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen in die Saison gestartet und liegt somit nach vier Runden mit vier Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende erkämpfte sich die Gerdi-Truppe in allerletzter Sekunde ein 3:3 Remis - der vielumjubelte Dreifachtorschütze war Profispieler Jan Stefanon.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Lustenau fand am 1. Juni 2019 im Stadion Hoferfeld statt. Damals siegte unsere Mannschaft durch Tore von Robin Lhotzky, Fabian Fink & Fabio Feldkircher mit 3:2 - ein Ergebnis, dass sich die blau-weißen Fans auch am kommenden Freitag wünschen würden.

Das Spiel wird geleitet von Matthias Winsauer. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das fünfte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 14. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Goran Gojic und Bogoljub Macanovic assistieren.

1b will zurück auf die Erfolgsspur:

Nach der bitteren Heimniederlage gegen die SPG FC Mellau 1c will unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende wieder zurück auf die Erfolgsspur. Dabei gastieren Daniel Reichart & Co am Sonntag um 13:30 Uhr beim SV Ludesch 1b. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.