Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Nach drei Unentschieden zum Auftakt in die neue Saison trifft unsere Mannschaft am kommenden Samstag auf den SV Ludesch und brennt darauf, endlich den ersten Dreier einzufahren. Im Vorspiel zwischen dem SVL 1b und der SPG FC Mellau 1b will unsere Mannschaft nach dem Auftaktsieg in Meiningen unbedingt nachlegen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den SV Ludesch ist am kommenden Samstag, 13. August 2022 um 18:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Ludesch ist mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden in die Saison 2022/2023 gestartet. Letzteres erkämpfte sich die Truppe um Langzeittrainer Lorimer Miscu erst vergangenen Samstag im Derby gegen den FC Nenzing. Der Torschütze zum vielumjubelten 1:1 Ausgleichstreffer kurz vor Spielende war Richard Metzler.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SV Ludesch fand am 16.04.2022 auf der Sportanlage der Oberländer statt. Unsere Mannschaft unterlag dort nach 70-minütiger Unterzahl trotz eines Treffers von Fabio Feldkircher mit 2:1 (1:0).

Das Spiel wird geleitet von Wolfgang Brunner. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das dritte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison. An den Linien werden Miloslav Popovic und Markus Lechner (Vereinsschiedsrichter SV Lochau) assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SV Ludesch wird präsentiert von Art Bad - vielen Dank an Dieter Zuber und sein Team für die Unterstützung!

1b will zuhause nachlegen:

Im Vorspiel ab 15:30 Uhr trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG FC Mellau 1b. Nach dem grandiosen Auftaktsieg gegen die SPG Brederis/Meiningen 1c wollen Kapitän Daniel Reichart & Co gegen den Mitabsteiger aus der letzten Saison unbedingt auch zuhause die ersten drei Punkte holen. Unsere Juniors freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang!

Spielball-Sponsor:

Der Spielball für das Heimspiel gegen den SV Ludesch wird gesponsert von der OMV Riedmann Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

HIGHLIGHTS VOM LETZTEN Heimspiel gegen den SV Ludesch

Parkplatzinformation