Kleines Bodenseederby in der dritten VFV-Cup-Runde

Es bleibt keine Zeit zu Verschnaufen: Nur zwei Tage nach dem Auswärts-Remis gegen den FC Lustenau startet für unsere Kampfmannschaft das Abenteuer "47. UNIQA-VFV-Cup 2022/2023". Am Dienstag um 19:00 Uhr gastiert die Sen-Elf im Rahmen der 3. Runde im kleinen Bodenseederby bei der 1b Mannschaft von SW Bregenz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen SW Bregenz 1b ist am kommenden Dienstag, 9. August 2022 um 19:00 Uhr auf der Sportanlage Neu Amerika in Bregenz (Anfahrt).

Die 1b Mannschaft von SW Bregenz ist vor wenigen Wochen aus der 3. in die 2. Landesklasse aufgestiegen. Zum Saisonauftakt am vergangenen Sonntag gegen die SPG Egg/Andelsbuch gab es ein 1:1 Unentschieden. In den ersten beiden Runden im 47. UNIQA-VFV-Cup schaltete die Truppe um Trainer Srdan Gemaljevic den Ligakonkurrenten FC Krumbach (1. Runde) im Elfmeterschießen sowie den FC Nenzing 1b aus der 3. Landesklasse durch einen 3:1 Auswärtssieg aus. Der SV Lochau und der SWB 1b stehen sich am Dienstag zum ersten Mal gegenüber.

Das Spiel wird geleitet von Cindy Müller. Für die Eliteliga-Schiedsrichterin ist es das erste Cup-Spiel in der laufenden Saison. An den Linien werden Biljana Iskin und Fabienne Hofer assistieren.