SVL gastiert beim FC Lustenau

Nach zwei Unentschieden zum Auftakt in die Saison 2022/2023 gibt es am kommenden Samstag die nächste Chance für unsere Mannschaft, den ersten Sieg in der neuen Spielzeit einzufahren. Dabei gastieren Eichhübl & Co um 16:00 Uhr beim FC Lustenau. Unsere 1b Mannschaft startet am Samstag mit dem Auswärtsspiel bei der SPG Brederis/Meiningen 1c in die neue Saison der 4. Landesklasse.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Lustenau ist am kommenden Samstag, 6. August 2022 um 16:00 Uhr im altehrwürdigen Stadion an der Holzstraße in Lustenau (Anfahrt).

Parkplätze:

Auf Grund mangelnder Parkmöglichkeit rund um das Stadion an der Holzstraße bittet der FC Lustenau darum, die Parkmöglichkeiten bei der Firma BuLu (Millenium Park 10,6890 Lustenau) oder Firma ZIMM (Millenium Park 3, 6890 Lustenau) zu nutzen. Die Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe des McDonald´s Lustenau - Autobahnausfahrt Dornbirn Süd - Richtung Lustenau.

Der FC Lustenau ist perfekt in die neue Saison gestartet - nach einem 3:0 Auftaktsieg zuhause gegen den FC Andelsbuch folgte am vergangenen Sonntag ein 2:1 Auswärtssieg beim FC Nenzing. Die beiden Tore für den FCL erzielten Mark Vogel und Valendin-Alexandru Asiu.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Lustenau fand am 7. Mai 2022 ebenfalls in Lustenau statt. Nach hochintensiven 90 Minuten trennten sich die beiden Mannschaften mit 2:2 - für den SVL waren Robin Lhotzky und Juninho Barros als Torschützen erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Matthias Winsauer. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison. An den Linien werden Jan Medwed und Benedikt Thoma assistieren.

Livestream:

Für alle, die nicht aufs Spiel kommen können, gibt es HIER einen Livestream.

1b will erfolgreich in die neue Saison starten:

Nach dem bitteren Abstieg in die 4. Landesklasse startet für unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende die neue Saison. Dabei gastieren Daniel Reichart & Co am Samstag um 15:45 Uhr bei der SPG Brederis/Meiningen 1c. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Highlights vom letzten spiel zwischen dem SVL und dem fcl (2:2)