· 

Saisonstart und Neuerungen bei den 1b Juniors

Nach der kurzfristigen Spielabsage des FC Kennelbach in der ersten VFV Cup Runde am vergangenen Wochenende bestreitet unser Ib-Junior Team nun am kommenden Samstag ihr erstes Spiel der neuen Saison! Bereits um 11.00 Uhr gastiert im Rahmen der zweiten Runde des 47. UNIQA-VFV-Cups die 1c Mannschaft der SPG Buch im Stadion Hoferfeld.

 

In unserem Juniors Team gibt es ein paar Neuerungen, so werden unter anderem die Rückkehrer Nicolas Burtscher (Hohenweiler) und Stefan Reichart (Wien) das sehr junge Team verstärken. Wien Rückkehrer Manuel Köhldorfer fällt leider verletzungsbedingt länger aus, der SVL wünscht eine gute Genesung und alles Gute, Kölle!

 

Im Trainer- und Betreuerteam wurden ebenfalls kleine Änderungen vorgenommen. Ridha Bseyes bleibt wie gehabt Trainer, er wird ab dieser Saison von Franco Bologna als spielender Co-Trainer unterstützt. Günter Steffani wird die Funktion Teammanager übernehmen und so dem Team mit seiner großen Erfahrung zur Seite stehen.

 

 

Der SVL wünscht dem Team auf alle Fälle viel Glück, Spaß & Freude und natürlich viele Punkte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SV Typico Lochau

Hofriedenstraße 10

6911 Lochau

office@svlochau.at

+43 664 1248261

newsletter

ANFAHRT

Bankverbindung:

Sparkasse Lochau

lautend auf SV Typico Lochau

IBAN: AT61 2060 1003 0000 0544

partner