Heimspiel-Auftakt im Stadion Hoferfeld

Es ist wieder soweit: Am kommenden Freitag steht für unsere Kampfmannschaft das erste Heimspiel der neuen Saison an - um 18:45 Uhr ist der FC Alberschwende zu Gast im Stadion Hoferfeld. Am Samstag um 11:00 Uhr empfängt unsere 1b Mannschaft im Rahmen der zweiten Runde im VFV-Cup die SPG SV Buch 1c.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Alberschwende ist am kommenden Freitag, 29. Juli 2022 um 18:45 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Alberschwende beendete die letzte Vorarlbergliga-Saison drei Punkte vor dem SVL auf Tabellenplatz 3. Und auch der Start in das aktuelle Spieljahr ist mehr als geglückt: Vor einer Woche besiegte die Fink-Truppe den FC Nenzing zuhause mit 4:1.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Alberschwende ist noch garnicht lange her und wird den blau-weißen Fans wohl in bester Erinnrerung sein: Am 25. Mai besiegte unsere Mannschaft die Bregenzerwälder zuhause mit 4:0 (2:0) - die vielumjubelten Torschützen hießen dabei Marcel Ladinek, Stefan Maccani, Ygor Vieira und Matteo Außerlechner.

Das Spiel wird geleitet von Felix Streibert. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das zweite Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison. An den Linien werden Tugrul Saskin und Anto Krizic assistieren.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird präsentiert von Makler Arthur Stauber - vielen Dank an für die Unterstützung!

1b will in die dritte Cup-Runde:

Am Samstag ab 11:00 Uhr bestreitet unsere 1b Mannschaft die zweite Runde im 47. UNIQA-VFV-Cup. Nach einem Freilos in Runde 1 wartet nun mit der SPG SV Buch 1c ein Ligakonkurrent auf die Mannschaft rund um Trainer Ridha Bseyes. Unsere Juniors werden alles dafür geben, um in die nächste Runde einzuziehen und freuen sich dabei über zahlreichen blau-weißen Anhang!

HIGHLIGHTS VOM LETZTEN DUELL ZWISCHEN DEM SVL UND DEM FC ALBerschwende

Parkplatzinformation