KM & 1b starten in die Saison 2022/2023

Es geht wieder los! Nach einer kurzen, aber intensiven Sommervorbereitung startet unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel bei der SPG Brederis/Meiningen in die Vorarlbergligasaison 2022/2023. Unsere 1b Mannschaft bestreitet bereits am Freitag-Abend beim FC Kennelbach 1b die erste Runde im VFV-Cup.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen die SPG Brederis/Meiningen ist am kommenden Samstag, 23. Juli 2022 um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Meiningen (Anfahrt).

Gegner:

Die SPG Brederis/Meiningen ist eine Spielgemeinschaft aus den beiden Vereinen SK Meiningen und SK Brederis. Zu erwarten ist, dass der Großteil der Mannschaft aus dem Kader der letztjährigen Mannschaft vom SK Meiningen sein wird, auch der Trainer Enes Cavkic kommt aus den Reihen der Meininger.

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem SK Meiningen fand am 9. April 2022 im Stadion Hoferfeld statt. Damals endete das Spiel 1:1 Unentschieden, das blau-weiße Tor erzielte Robin Lhotzky in Minute 76.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Benjamin Karagic. An den Linien werden Christoph Schneider und ein Vereinsschiedsrichter der SPG Brederis/Meiningen assistieren.

1b will erste Cup-Hürde meistern:

Auch für unsere 1b Mannschaft geht am kommenden Wochenende die Saison 2022/2023 los. Im Gegensatz zu unserer KM allerdings nicht in der Meisterschaft, sondern in der 1. Runde des 47. UNIQA-VFV-Cups. Dabei gastiert die Mannschaft rund um das Trainerduo Bseyes/Steffani beim FC Kennelbach 1b. Spielbeginn ist bereits am Freitag um 18:30 Uhr. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Highlights vom letzten duell zwischen dem SVL und dem SK Meiningen