Benjamin Kaufmann kehrt zum SVL zurück

Mit Benjamin Kaufmann kann der SV Typico Lochau seinen ersten Sommer-Neuzugang präsentieren! Der 25-jährige Mittelfeldspieler war bereits im Frühjahr 2019 im blau-weißen Trikot zu sehen (12 Pflichtspiele, 2 Treffer), ehe er sich dem Dornbirner SV anschloss. Von dort kehrt er nun wieder zurück ins Stadion Hoferfeld und will hier an die damaligen starken Leistungen anschließen. Beim SVL erhält er die Rückennummer 4.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Benni davon überzeugen konnten, zurück zum SVL zu kommen. Bei ihm wissen wir, was wir von ihm erwarten können, er hat bereits in seiner ersten Zeit in Lochau gezeigt, zu was er sportlich im Stande ist und hat auch menschlich zu 100% in die Mannschaft und den Verein gepasst. Wir sind voller Vorfreude auf die ersten Einsätze von ihm zurück im blau-weißen Trikot", so der blau-weiße Sportvorstand.

Auch Kaufmann selbst freut sich auf die Rückkehr nach Lochau: "Ich bin sehr froh nach drei Jahren wieder zurückzukehren und kann es kaum erwarten wieder für den SVL aufzulaufen", so der 25-jährige.

Herzlich Willkommen zurück in Lochau, Benni!