Grenz Bistro neuer Premium Partner des SVL

Thomas Baldreich (SVL), Mazlum Peken (Grenz Bistro), Markus Feldkircher (SVL) und Ralf Renoth (SVL)

Der SV Typico Lochau und das Restaurant "Grenz Bistro" in Hörbranz gehen ab sofort gemeinsame Wege.

Der SV Typico Lochau ist stolz, einen weiteren verlässlichen Partner für den Verein gewonnen zu haben: "Die Partnerschaft mit Grenz Bistro wurde heuer zu Beginn des Jahres begonnen. Hier wurde ein Vertrag über ein Premiumsponsoring von vorerst 3 Jahren abgeschlossen. Eine längerfristige Partnerschaft wird jedoch angestrebt. Mit Mazlum Peken haben wir einen sehr engagierten Freund und Sponsor gewonnen und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit", so der blau-weiße Vorstand in einem Statement.

Auch Mazlum Peken, der Inhaber von Grenz Bistro, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Unserem Restaurant liegt der Fußball und besonders der SV Lochau sehr am Herzen und so war es für uns die logische Folge, gemeinsam mit dem Verein in die Zukunft zu gehen. Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft und auf die gemeinsame Zukunft zwischen dem SVL und Grenz Bistro."

Zur Homepage unseres neuen Partners geht es hier.