Drei weitere Abgänge beim SVL

v. l. n. r.: Ygor Vieira, Niels Hehle, Atila Araujo Prado

Nach Julian Reiner und Misel Saric hat der SV Typico Lochau drei weitere Abgänge zu verzeichnen: Ygor Vieira, Niels Hehle und Atila Araujo Prado.

Ygor Vieira (31) wechselte im Sommer 2021 aus Ägypten nach Lochau und absolvierte in der vergangenen Saison 21 Spiele, in denen ihm acht Treffer gelangen. Sein neues Ziel ist Stand heute noch nicht bekannt.

Niels Hehle (22) siedelte im Jänner 2020 vom FC Lustenau ins Stadion Hoferfeld über. Von Beginn weg akzeptierte er seine Rolle zweiter Tormann perfekt und war trotzdem ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. In den vergangenen zweieinhalb Jahren kam er zu einem Pflichtspieleinsatz für die Kampfmannschaft.

Der 32-jährige Atila Araujo Prado kam erst im vergangenen Winter vom FC Balzers zum SV Lochau. Insgesamt streifte er in den vergangenen Monaten neun Mal das blau-weiße Trikot über, ein Torerfolg blieb ihm dabei leider verwehrt. Nun wechselt Atila wieder zurück in die Schweiz und will beim FC Widnau voll angreifen.

"Alle drei Spieler haben zu jeder Zeit alles für den SV Lochau gegeben und wir sind sehr froh, Ygor, Niels und Atila bei uns im Verein gehabt zu haben. Für ihre neuen Aufgaben wünschen wir ihnen natürlich nur das Beste", so der blau-weiße Sportvorstand.

Wir bedanken uns bei allen drei Spielern für ihren Einsatz und würden uns sehr freuen, euch bald wieder als Fan im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen!