Saisonabschluss im Stadion Hoferfeld

Mit dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC Hard geht für unsere Kampfmannschaft eine intensive und durchaus erfolgreiche Saison 2021/2022 zu Ende. Im Vorspiel empfängt unsere 1b Mannschaft den FC BW Feldkirch 1b und will sich dabei mit Anstand aus der 3. Landesklasse verabschieden. Beide Mannschaften werden dabei in neuen Trikots auflaufen, vor dem Spiel der KM werden zudem verdiente Spieler, die den Verein verlassen, verabschiedet.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den FC Hard ist am kommenden Samstag, 11. Juni 2022 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Hard steht vor dem letzten Spieltag in der Vorarlbergliga mit 48 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende besiegte die Mannschaft um Trainer Herbert Sutter den FC Alberschwende durch Tore von Frederic Winner und Samir Luiz Sganzerla mit 2:1.

In der Hinrundenpartie zwischen dem SVL und dem FC Hard am 23.10.2021 setzte sich unsere Mannschaft auswärts durch ein Tor von Marcel Ladinek und einem Doppelpack von Stefan Maccani mit 3:0 (2:0) durch.

Das Spiel wird geleitet von Wolfgang Brunner. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das erst vierte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 17. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Denis Daradan und Fabienne Hofer assistieren.

Verabschiedungen:

Leider ist es wie jedes Jahr am Ende der Saison an der Zeit, Abschied von verdienten Spielern zu nehmen. Die offizielle Verabschiedung findet direkt vor dem Spiel der Kampfmannschaft statt.

Parkplätze:

Wir möchten darauf hinweisen, dass seit Beginn des Jahres die Parkplätze vor und rund um das Stadion Hoferfeld (Übersicht siehe unten) bewirtschaftet sind und bis 18:00 Uhr ein Parkticket gelöst werden muss.

Saisonabschluss nach dem Spiel:

Nach dem Spiel findet im Stadion Hoferfeld der Saisonabschluss statt, zu dem alle Freunde, Bekannte und Fans des SV Typico Lochau herzlich eingeladen sind!

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel-Doppel am kommenden Samstag wird präsentiert vom Grenz Bistro Hörbranz - vielen Dank an Mazlum Peken und sein Team für die Unterstützung!

1b will sich mit Anstand verabschieden:

Im Vorspiel bestreitet unsere 1b Mannschaft das (vorerst) letzte Spiel in der 3. Landesklasse. Um 14:30 Uhr wollen Daniel Reichart & Co gegen den FC BW Feldkirch noch einmal alles raushauen, bevor der Gang in die 4. Landesklasse angetreten werden muss. Kommt vorbei und unterstützt auch unsere Juniors!

NW-Mannschaften zweitletztem Spieltag:

Auf unsere Helden von Morgen wartet am kommenden Wochenende der zweitletzte Spieltag der laufenden Saison. Während die U7, U8, U11 und U16 auswärts im Einsatz sind, empfängt unsere U9 bereits am Freitag-Abend den FC Viktoria Bregenz. Einen Überblick über die anstehenden Spiele ist weiter unten zu finden.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche

Highlights der hinrundenpartie