Letztes Auswärtsspiel der Saison 2021/2022

Ein letztes Mal in dieser Saison in der Fremde im Einsatz: Sowohl für unsere Kampfmannschaft, als auch für unsere 1b Mannschaft warten am kommenden Wochenende Auswärtsspiele. Die KM gastiert am Samstag um 17:00 Uhr beim FC Höchst, die 1b Juniors sind am Sonntag um 10:30 Uhr beim FC Mellau zu Gast.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Spielbeginn gegen den FC Höchst ist am kommenden Samstag, 4. Juni 2022 um 17:00 Uhr im Rheinaustadion Höchst (Anfahrt).

Der FC Höchst steht zwei Spieltage vor dem Saisonende mit 38 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag unterlag die Truppe um Spielertrainer Maximilian Knuth und Ex-SVL-Goalgetter Julian Rupp dem FC Alberschwende mit 0:1.

Das Hinspiel zwischen dem SVL und dem FC Höchst am 16.10.2021 ist den Anhängern des SV Lochau wohl in bester Erinnerung: Unsere Mannschaft besiegte die Höchster damals durch Tore von Misel Saric, Raphael Mathis und Stefan Maccani mit 3:1 (0:0).

Das Spiel wird geleitet von Johannes König. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt siebte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Dragan Jovanovic und Benjamin Kuhn assistieren.

Livestream:

Für alle, die nicht aufs Spiel kommen können, gibt es HIER einen Livestream.

1b will letzte Auswärtspunkte sammeln:

Nach der bitteren 2:5 Heimniederlage gegen den FC Höchst 1b und dem damit verbundenen Abstieg in die 4. Landesklasse will unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende die letzten Auswärtspunkte in der 3. Landesklasse sammeln. Die Chance dazu gibt es am Sonntag um 10:30 Uhr bei der SPG FC Mellau 1b. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Nachwuchsmannschaften spielfrei:

Sämtliche Nachwuchsmannschaften des SV Typico Lochau haben am kommenden Pfingstwochenende spielfrei, bevor es dann auch für sie in den Schlussspurt der Saison 2021/2022 geht.

Highlights vom hinrundenduell zwischen dem SVL und dem FCH (bis zum 2:1)