Spitzenspiel im Stadion Hoferfeld

Englische Woche im Stadion Hoferfeld: Der SV Typico Lochau empfängt am kommenden Mittwoch im Vorarlbergliga-Spitzenspiel den Tabellenzweiten FC Alberschwende. Nach der bitteren Niederlage in Göfis will unsere Mannschaft unbedingt wieder zurück auf die Erfolgsspur und zählt dabei wiederum auf den lautstarken blau-weißen Anhang!.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC Alberschwende ist am kommenden Mittwoch, 25. Mai 2022 um 18:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Alberschwende steht nach 28 absolvierten Partien in der Vorarlbergliga mit 57 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft spielfrei, eine Woche zuvor trennte sich die Truppe um Spielertrainer Rene Fink vom SC Göfis mit 1:1.

In der Hinrundenpartie zwischen dem SVL und dem FC Alberschwende am 02.10.2022 verlor unsere Mannschaft in einer turbulenten Partie sehr unglücklich in allerletzter Minute mit 4:3 (1:1). Die blau-weißen Tore erzielten damals Stefan Maccani, Fabio Feldkircher und Lukas Rusch. Die Highlights des Hinrundenspiels sind weiter unten zu finden.

Das Spiel wird geleitet von Elvedin Crnkic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das elfte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt 18. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Biljana Iskin und Stefan Macanovic assistieren.

Parkplätze:

Wir möchten darauf hinweisen, dass seit Beginn des Jahres die Parkplätze vor und rund um das Stadion Hoferfeld (Übersicht siehe unten) bewirtschaftet sind und bis 18:00 Uhr ein Parkticket gelöst werden muss.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Alberschwende wird präsentiert vom Herrenfrisör Barberia in Hard - vielen Dank für die Unterstützung!

1b und NW erst am Wochenende im Einsatz:

Für unsere 1b Mannschaft ist unter der Woche spielfrei - sie empfängt erst am kommenden Samstag den FC Höchst (14:00 Uhr) und freut sich dabei auf große Unterstützung! Bereits zuvor sind unsere U16 und U11 Mannschaft im Stadion Hoferfeld im Einsatz - einen Überblick über alle blau-weißen Spiele der laufenden Woche gibt es weiter unten!

Alle SVL Spiele der laufenden Woche

Highlights der hinrundenpartie