Auch Marcel Ladinek verlängert

Die nächste Vertragsverlängerung ist unter Dach und Fach: Unsere Nummer 11 Marcel Ladinek wird auch in der Saison 2022/2023 das blau-weiße Trikot überstreifen. "Wir sind mit der Entwicklung von Ladi sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.", so der blau-weiße Sportvorstand in einem Statement. Der 26-jährige Offensivspieler wechselte im Sommer 2021 vom TSV Altenstadt ins Stadion Hoferfeld und absolvierte seitdem 19 Pflichtspiele für den SVL, in denen ihm bislang ein Treffer gelang.

Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung und sind froh, dich ein weiteres Jahr bei uns in Lochau zu haben, Ladi!

Bereits zuvor haben mit Sandro Eichhübl, Robin Lhotzky, Rene Nesensohn, Stefan Maccani, Alexander Rundstuck, Matteo Außerlechner, Fabian Dominikovic, Fabio Feldkircher, Patrick Prantl, Niklas Außerlechner, Raphael Mathis elf Spieler und auch das Trainerduo Sen/Coskun ihre Verträge verlängert.