Stefan Maccani bleibt beim SVL

Entgegen diverser Berichte in den Medien hat sich unsere Nummer 10 Stefan Maccani dafür entschieden, auch in der kommenden Saison für den SV Lochau aufzulaufen. "Ich fühle mich in Lochau überaus wohl, hatte bis hierher eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit und will weiter bei diesem Verein und in dieser Mannschaft spielen. Auch aus familiären Gründen ist die Verlängerung in Lochau eine perfekte Sache. Ich freue mich auf mindestens eine weitere Saison in blau-weiß", so der 33-jährige Stürmer. Von Juli 2017 bis Dezember 2018 und von Juli 2020 bis heute lief Maccani bereits in 81 Pflichtspielen für den SVL auf und erzielte dabei fantastische 64 Tore. "Wir freuen uns sehr, dass Stefan weiterhin ein Teil des SV Lochau bleibt. Mit seiner Erfahrung und seiner Qualität werden wir weiterhin viel Freude mit ihm haben.", so der blau-weiße Sportvorstand um Egon Haag und Markus Feldkircher.

Wir sind sehr froh, dich weiter bei uns in Lochau zu haben und freuen uns auf deine nächsten Einsätze für den SVL, Stefan!