SVL gastiert beim FC Lustenau

Am kommenden Samstag besteht für unsere Mannschaft beim FC Lustenau die Möglichkeit, nach der bitteren Heimniederlage am vergangenen Wochenende zurück auf die Erfolgsspur zu kommen. Unsere 1b Mannschaft gastiert ebenfalls am Samstag beim FC Sulz 1b. Außerdem finden am Samstag drei Nachwuchs-Heimspiele im Stadion Hoferfeld statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Lustenau ist am kommenden Samstag, 7. Mai 2022 um 16:00 Uhr im Stadion an der Holzstraße Lustenau (Anfahrt).

Parkplätze:

Auf Grund mangelnder Parkmöglichkeit rund um das Stadion an der Holzstraße bittet der FC Lustenau darum, die Parkmöglichkeiten bei der Firma BuLu (Millenium Park 10,6890 Lustenau) oder Firma ZIMM (Millenium Park 3, 6890 Lustenau) zu nutzen. Die Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe des McDonald´s Lustenau - Autobahnausfahrt Dornbirn Süd - Richtung Lustenau.

Gegner:

Der FC Lustenau steht nach 25 absolvierten Spielen mit 40 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag besiegte der FCL den FC Alberschwende auswärts durch Tore von Okan Öner und Simon Grabherr mit 0:2 (0:0).

Das Hinspiel zwischen dem SVL und dem FC Lustenau am 11.09.2021 ist den Anhängern des SV Lochau wohl nicht in bester Erinnerung: Unsere Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag dem FC Lustenau letztendlich mit 2:7 (0:2). Für die zwei blau-weißen Tore sorgten Fabio Feldkircher (Elfmeter) und Stefan Maccani (Freistoß).

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Herwig Seidler. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 17. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Goran Gojic und Asmir Mehmedagic assistieren.

1b will wieder zurück auf die Erfolgsspur:

Nach der bitteren 0:6 Pleite gegen den FC Krumbach will unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Die Chance dazu gibt es am Samstag ab 14:30 Uhr beim Auswärtsspiel gegen den FC Sulz 1b. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Drei NW-Mannschaften mit Heimspiel:

Auch wenn unsere beiden Kampfmannschaften auswärts im Einsatz sind, wird im Stadion Hoferfeld bester Fußball geboten: Drei Nachwuchs-Mannschaften des SVL absolvieren ihre nächsten Heimspiele: Um 9:45 Uhr empfängt die U10 das FNZ Vorderwald, um 11:00 Uhr folgt das Duell zwischen unserer U11 und der U11 vom FC Au. Den Abschluss des Tages bildet das Duell zwischen den U13 Teams vom SVL und vom VfB Hohenems um 12:30 Uhr. Einen Überblick über alle Spiele des SVL findet ihr weiter unten.

Alle SVL-Spiele der aktuellen woche

tore vom hinrundenduell zwischen dem SVL und dem fc lustenau