Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Endlich wieder Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Unsere Kampfmannschaft will am kommenden Samstag gegen den FC Nenzing den zweiten Heimsieg in Folge einfahren, unsere 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel den Tabellenführer FC Krumbach.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Nenzing ist am kommenden Samstag, 30. April 2022 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Gegner:

Unser Gegner aus Nenzing steht nach 24 absolvierten Partien in der Vorarlbergliga mit 37 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Mannschaft um Ex-SVL-Akteur Semih Yasar dem FC Alberschwende mit 1:2 (0:2), das Tor für die Walgauer erzielte Necip Bekleyen.

In der Hinrundenpartie zwischen dem SVL und dem FC Nenzing am 05.09.2021 setzte sich unsere Mannschaft nach einem intensiven Spiel mit 0:2 (0:0) durch. Beide Tore für unsere Mannschaft erzielte Stefan Maccani per Elfmeter.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Stefan Macanovic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das elfte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt fünfte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Christian Schmid und Max Weiland assistieren.

Parkplätze:

Wir möchten darauf hinweisen, dass seit Beginn des Jahres die Parkplätze vor und rund um das Stadion Hoferfeld (Übersicht siehe unten) bewirtschaftet sind und bis 18:00 Uhr ein Parkticket gelöst werden muss.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel-Doppel am kommenden Samstag wird präsentiert vom Autohaus Toyota Walter in Lochau - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will dem Tabellenführer ein Bein stellen:

Im Vorspiel trifft unsere 1b Mannschaft auf den Tabellenführer FC Krumbach. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie wollen Daniel Reichart & Co unbedingt zurück auf die Erfolgsspur und hoffen dabei auf lautstarken Anhang! Kommt vorbei und unterstützt auch unsere Juniors!

NW-Mannschaften mit nächstem Spieltag:

Auch für unsere Helden von Morgen wartet am kommenden Wochenende der nächste Spieltag. Für unsere U16 und U9 Mannschaft gibt es Heimspiele (Sonntag ab 09:45 Uhr), die anderen Mannschaften müssen auswärts ran. Einen Überblick über die anstehenden Spiele ist weiter unten zu finden.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick

Parkplatzinformation