SVL will beim FC Bizau nachlegen

Am kommenden Samstag besteht für unsere Mannschaft beim FC Bizau die Möglichkeit, nach dem so wichtigen Heimsieg gegen den FC Andelsbuch nachzulegen und die nächsten Punkte zu ergattern. Unsere 1b Mannschaft empfängt ebenfalls am Samstag den FC Mäder.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC Bizau ist am kommenden Samstag, 23. April 2022 um 17:00 Uhr im Bergstadion Bizau (Anfahrt).

Der FC Bizau steht nach 23 absolvierten Spielen mit 34 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Am vergangenen Montag trennte sich die Mannschaft vom FC Alberschwende mit 1:1 (Tor: Helbock). Erst unter der Woche wurde bekannt, dass Christian Köll neuer Trainer der Hinterwälder wird und so gegen den SVL dein Debüt feiert, zuvor coachte Dominik Helbock die Mannschaft.

Das Hinspiel zwischen dem SVL und dem FC Bizau am 28.08.2021 war an Dramatik kaum zu überbieten: Trotz einer Zwei-Tore-Führung und zwanzigminütiger Überzahl kam unsere Mannschaft nicht über ein 4:4 Unentschieden hinaus. Die Tore für den SVL erzielten Niklas Außerlechner, Stefan Maccani (2) und Fabio Feldkircher (Elfmeter).

Das Spiel wird geleitet von Benjamin Karagic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das achte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Martin Netzer und Mathias Künz assistieren.

1b will wieder zurück auf die Erfolgsspur:

Nach der bitteren 1:5 Pleite beim FC Nenzing 1b will unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochnenende wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Die Chance dazu gibt es am Samstag ab 14:00 Uhr beim Heimspiel gegen den FC Mäder. Unsere Juniors freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Drei NW-Mannschaften mit Heimspiel / U7 und U8 starten Turnierserie:

Bereits vor dem Spiel der 1b Mannschaft rollt der Ball im Stadion Hoferfeld: Um 9:15 Uhr empfängt die U10 den FC Höchst, um 10:30 Uhr folgt das Duell zwischen unserer U11 und der U11 vom FNZ Vorderwald. Den Abschluss für die NW-Teams macht die U13 um 12:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SV Gaissau U13. Die U16 und U9 Mannschaft spielen auswärts und auch für unsere U7 und U8 startet am kommenden Wochenende die Turnierserie im Frühjahr 2022. Einen Überblick über alle Spiele des SVL findet ihr weiter unten.

Alle SVL-Spiele der aktuellen woche