SVL empfängt den FC Andelsbuch

Zweites Spiel am Osterwochenende: Nach der 2:1 Niederlage am gestrigen Samstag beim SV Ludesch empfängt unsere Mannschaft am morgigen Montag den FC Andelsbuch.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Ostermontag, 18. April 2022 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Andelsbuch steht nach 22 absolvierten Spielen mit 36 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Vor zwei Tagen verlor die Truppe um Trainer Rene von der Thannen gegen den FC Alberschwende mit 1:3 (1:0).

Das Hinspiel zwischen dem FC Andelsbuch und dem SVL war an Dramatik kaum zu überbieten: Nach einem frühen Rückstand drehte unsere Mannschaft die Partie durch Tore von Stefan Maccani, Ygor Vieira und Misel Saric und lag bis zur 82. Minute mit 1:3 in Front, ehe die Andelsbucher durch zwei Treffer in den Minuten 82 und 93 doch noch einen Punkt ergatterten.

Das Spiel wird geleitet von Markus Gutschi. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das vierte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt sechste Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Yurdal Demirel und Abdullah Kilic assistieren.

Parkplätze:

Wir möchten darauf hinweisen, dass seit Beginn des Jahres die Parkplätze vor und rund um das Stadion Hoferfeld (Übersicht siehe unten) bewirtschaftet sind und bis 18:00 Uhr ein Parkticket gelöst werden muss.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Andelsbuch wird präsentiert von Rechtsanwalt Oliver Diez. Vielen Dank für die Unterstützung!

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer