Auswärtsspiel beim SV Ludesch

Doppelspieltag am Osterwochenende: Bevor unsere Mannschaft am Ostermontag den FC Andelsbuch empfängt, geht es am Karsamstag beim SV Ludesch um die nächsten Punkte in der laufenden Vorarlbergliga-Saison. Für unsere 1b Mannschaft steht nur eine Partie an: Sie gastiert am Samstag beim FC Nenzing 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den SV Ludesch ist am kommenden Samstag, 16. April 2022 um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Allmein in Ludesch (Anfahrt).

Der SV Ludesch steht nach 21 absolviert Spielen mit 23 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende verlor die Truppe um Langzeit-Trainer Lorimer Miscu beim FC Alberschwende mit 2:0 (2:0).

Im Hinrundenduell zwischen dem SVL und dem SV Ludesch am 14. August 2021 setzte sich unsere Mannschaft im Stadion Hoferfeld mit 3:1 (1:0) durch. Die Tore für den SVL erzielten damals Stefan Maccani, Ygor Vieira und Fabio Feldkircher (Elfmeter).

Das Spiel wird geleitet von Zeljko Kojadinovic. Für Regionalliga-Schiedsrichter ist es das 14. Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 13. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Ernst Scheiterbauer sowie ein Vereinsschiedsrichter des SV Ludesch assistieren.

1b will in Nenzing nachlegen:

Nach dem Unentschieden in Rankweil und dem Heimsieg gegen SW Bregenz 1b will unsere junge 1b Mannschaft auch beim Auswärtsspiel gegen den FC Nenzing 1b zählbares mitnehmen und hofft dabei auf zahlreichen blau-weißen Anhang. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

Die Highlights des Hinrunden-Duells