Erstes Doppel-Heimspiel im Jahr 2022

Endlich wieder Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Unsere Kampfmannschaft will am kommenden Samstag gegen den SK Meiningen endlich den ersten Sieg im Jahr 2022 einfahren, unsere 1b Mannschaft empfängt im Vorspiel die zweite Garnitur von SW Bregenz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

Spielbeginn gegen den SK Meiningen ist am kommenden Samstag, 9. April 2022 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Meiningen steht nach 20 absolvierten Partien in der Vorarlbergliga mit 22 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Das Spiel am vergangenen Wochenende gegen den FC Alberschwende musste witterungsbedingt abgesagt werden, in der Woche zuvor siegte die Truppe um Langzeit-Trainer Enes Cavkic beim SC Göfis mit 1:2 (1:2).

In der Hinrundenpartie zwischen dem SVL und dem SK Meiningen am 15.09.2021 setzte sich unsere Mannschaft nach einem intensiven Spiel mit 0:1 (0:0) durch. Das Tor für unsere Mannschaft erzielte Fabio Feldkircher in der 90. Minute per Elfmeter.

Das Spiel wird geleitet von Özgür Akbulut. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das zehnte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Amel Demiri und Franz Roithinger assistieren.

Parkplätze:

Wir möchten darauf hinweisen, dass seit Beginn des Jahres die Parkplätze vor und rund um das Stadion Hoferfeld (Übersicht siehe unten) bewirtschaftet sind und bis 18:00 Uhr ein Parkticket gelöst werden muss.

Livestream:

Für alle Fans, die es am Samstag nicht ins Stadion schaffen, gibt es HIER einen Livestream.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel-Doppel am kommenden Samstag wird präsentiert von Haberkorn - vielen Dank für die Unterstützung!

1b will im ersten Heimspiel nachlegen:

Im Vorspiel unserer KM kommt es zu einem kleinen Bodenseederby. Unsere 1b Mannschaft empfängt dabei die 1b Mannschaft von SW Bregenz. Nach einem Sieg im letzten Spiel des Herbstdurchganges und einem Unentschieden im ersten Frühjahrsdurchgang wollen Daniel Reichart & Co beim ersten Heimspiel im neuen Jahr unbedingt nachlegen. Kommt vorbei und unterstützt auch unsere Juniors!

NW-Mannschaften starten in die Frühjahrssaison:

Auch für unsere Helden von Morgen hat die lange Winterpause nun ein Ende und die ersten Spiele im neuen Jahr stehen an. Für unsere U16 und U9 Mannschaft gibt es direkt Heimspiele (Sonntag ab 09:45 Uhr), die anderen Mannschaften müssen auswärts ran. Einen Überblick über die anstehenden Spiele ist weiter unten zu finden.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick

Parkplatzinformation