SVL empfängt den FC Schruns

Endlich wieder Fußball im Stadion Hoferfeld! Am kommenden Samstag empfängt unsere Mannschaft im ersten Heimspiel des Jahres 2022 den FC Schruns und will dabei den ersten Sieg im Frühjahrsdurchgang einfahren.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Spielbeginn gegen den FC Schruns ist am kommenden Samstag, 26. März 2022 um 15:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Schruns steht nach dem 20. Spieltag in der Vorarlbergliga mit 15 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Truppe um Neo-Trainer Philipp Tschann in der ersten Frühjahrsrunde dem FC Alberschwende in letzter Sekunde mit 1:2. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Johannes Ganahl.

Im Hinspiel zwischen dem FC Schruns und dem SVL am 31. Juli des vergangenen Jahres siegte unsere Mannschaft durch zwei Treffer von Stefan Maccani mit 2:1.

Das Spiel wird geleitet von Stefan Macanovic. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das neunte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt vierte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Dejan Stojnic und Kemal Nesimovic assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Schruns wird präsentiert von der Stadtapotheke Bregenz. Vielen Dank an Werner Braun und sein Team für die Unterstützung!

Parkplatzinformation

Spieltagsflyer