SVL verstärkt sich mit Átila Araujo Prado

Átila Araujo Prado mit SVL-Sportvorstand Egon Haag

Der erste Winterneuzugang für den SVL ist unter Dach und Fach: Átila Araujo Prado stößt vom FC Balzers (Liechtenstein) zu unserer Mannschaft und soll dort die Lücke, die nach dem Abgang von Serkan Yildiz entstanden ist, schließen. Átila unterschrieb Anfang Woche einen Vertrag bis Ende Saison und erhält die Rückennummer 4.

Egon Haag und Markus Feldkircher (Sportliche Leitung) sind froh, diesen Transfer schnell unter Dach und Fach gebracht zu haben: "Nach dem überraschenden Abgang von Serkan Yildiz mussten wir die entstandene Lücke dringend schließen. Wir sind absolut davon überzeugt, dass Átila sowohl sportlich, als auch menschlich, eine Bereicherung für unseren Verein sein wird. Wir wünschen ihm nun eine gute, verletzungsfreie und schnelle Eingewöhnungsphase beim SVL!"

Auch der 31-jährige selbst freut sich auf seine ersten Einsätze in blau-weiß: "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum SV Lochau geklappt hat. Ich habe schon sehr viel Positives über die Mannschaft gehört und kann es kaum erwarten, mit meiner neuen Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Ich werde versuchen, alles für das Team und den Verein rauszuhauen und hoffe, dass wir so erfolgreich als möglich performen werden."

Herzlich Willkommen beim SVL, Átila!

Zur Person:

Name: Àtila Araujo Prado

Geburtsdatum: 11.04.1990

Nationalität: Brasilien/Italien

Größe: 1,88 Meter

Wohnort: Rohrschach (CH)

Rückennummer: 4

Stationen als Spieler: Diverse brasilianische Vereine, FC St. Gallen, SC Brühl, FC Wil, SC Cham, SC YF Juventus, FC Linth, FC Balzers