Serkan Yildiz verlässt den SVL

Zweiter Winter-Abgang beim SV Typico Lochau: Unsere Nummer 28 Serkan Yildiz verlässt den SVL auf eigenen Wunsch und wechselt zum Ligakonkurrenten VfB Bezau. Yildiz wechselte im Jänner 2021 vom FC Hörbranz ins Stadion Hoferfeld und absolvierte seitdem 19 Pflichtspiele für blau-weiß (0 Tore). Bereits zuvor lief er zwischen 2016 und 2017 insgesamt 18 Mal für unsere Mannschaft auf, auch damals blieb ihm ein Torerfolg verwehrt.

Der Sportvorstand des SVL (Markus Feldkircher & Egon Haag) bedauert den Abgang des 36-jährigen Defensivspezialisten: "Serkan ist vergangene Woche überraschend auf uns zugekommen und hat darum gebeten, zum VfB Bezau wechseln zu dürfen. Wir verlieren mit Serkan eine wichtige Stütze der Mannschaft, welche jetzt kompensiert werden muss. Wir wünschen Serkan für seine sportliche und private Zukunft natürlich weiterhin alles Gute!"

Die Besten Bilder von Serkan beim SVL