Jahresabschluss im Stadion Hoferfeld

Letzter Auftritt des SVL im Jahr 2021: Mit einem Heimsieg am kommenden Samstag gegen den VfB Bezau kann unsere Kampfmannschaft erstmals als Vorarlbergliga-Tabellenführer überwintern. Zuvor empfängt unsere U9 den SC Hatlerdorf und unsere 1b Mannschaft den FC Lauterach 1c.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

3G-Regel / Registrierungspflicht:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen. Beim Spiel gegen den VfB Bezau besteht außerdem weiterhin Registrierungspflicht. Jeder, der den Sportplatz betritt, muss sich in die aufliegenden Listen eintragen, um den Eingang zu passieren. Aufgrund des enormen Aufwandes am Eingang bitten wir, möglichst frühzeitig anzureisen, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Spielbeginn gegen den VfB Bezau ist am kommenden Samstag, 6. November 2021 um bereits 14:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Bezau steht nach 17 absolvierten Partien in der Vorarlbergliga mit 20 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende besiegte die Mannschaft um Trainer Klaus Nussbaumer, der am Samstag letztmals für den VfB auf der Trainerbank Platz nimmt, den FC Alberschwende durch einen Last-Minute-Treffer von Manuel Kohler mit 1:0.

Im Hinspiel zwischen dem SVL und dem VfB Bezau am 23.07.2021 in Bezau setzte sich unsere Mannschaft mit 0:2 (0:1) durch. Die blau-weißen Tore erzielten Raphael Mathis und Stefan Maccani. Und auch sonst können die Hinterwälder als "Lieblingsgegner" des SVL bezeichnet werden. In insgesamt acht Duellen zwischen den beiden Mannschaften ging unsere Mannschaft sieben Mal als Sieger vom Platz, einmal trennte man sich 3:3 Unentschieden.

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt zwölfte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Asmir Mehmedagic und Tugay Karatas assistieren.

Matchday-Sponsor:

Das Heimspiel gegen den VfB Bezau wird präsentiert vom Top-Makler Arthur Stauber. Vielen Dank für die Unterstützung!

Vorspiele der U9 und des 1b:

Vor dem Spiel unserer Kampfmannschaft finden zwei Vorspiele im Stadion Hoferfeld statt. Um 09:30 Uhr empfängt unsere U9 den SC Hatlerdorf, um 11:45 Uhr bestreitet auch unsere 1b Mannschaft gegen den FC Lauterach 1c das letzte Spiel im Jahr 2021. Kommt vorbei und unterstützt auch unsere Juniors!

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick

Parkplatzinformation