SVL zu Gast beim SC Fussach

Letztes Auswärtsspiel im Herbst 2021: Unsere Kampfmannschaft gastiert am kommenden Samstag beim SC Fussach und will dort die nächsten Punkte in der Fremde einfahren. Unser 1b trifft ebenfalls zum Rückrundenauftakt auf den FC Schlins.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des SC Fussach einzuhalten!

Spielbeginn gegen den SC Fussach ist am kommenden Samstag, 30. Oktober 2021 um 14:30 Uhr auf der Sportanlage Müß Fußach (Anfahrt).

Unser Gegner aus Fussach hat die Hinrunde mit 21 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz beendet. Am vergangenen Wochenende unterlag die Elf um Ex-SVL-Spielertrainer Pablo Chinchilla dem FC Alberschwende mit 0:2 (0:1).

Das Hinspiel zwischen dem SVL und dem SC Fussach zum Saisonauftakt im Stadion Hoferfeld gewann unsere Mannschaft mit 4:2 (1:0). Die Tore für den SVL erzielten Fabio Feldkircher, Stefan Maccani (2) und Ygor Vieira.

Das Spiel wird geleitet vom Eliteliga-Schiedsrichter Matthias Winsauer. Für ihn ist es das neunte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt elfte mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Sigbert Halder und Tugay Karatas assistieren. Als Beobachter fungiert Ferid Grosic.

1b mit Auswärtsspiel gegen den FC Schlins 1b:

Ebenfalls am Samstag um 13:45 Uhr hat unsere 1b Mannschaft die Chance, die nächsten Punkte der neuen Saison einzufahren. Reichart & Co gastieren dabei beim FC Schlins 1b und freuen sich ebenfalls auf zahlreichen blau-weißen Anhang.

Auch NW-Teams auswärts im Einsatz:

Auch unsere Helden von Morgen absolvieren am kommenden Wochenende Auswärtsspiele. Während für die U7 und U8 die Turniersaison bereits beendet ist, haben die restlichen Teams ebenfalls noch zwei Runden im Herbst zu absolvieren. Einen Überblick über die anstehenden Spiele gibt es weiter unten.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick