Historische Chance für den SVL

Letzter Spieltag in der Hinrunde der Vorarlbergligasaison 2021/2022: Mit einem Sieg am kommenden Samstag beim FC Hard kann unsere Mannschaft erstmals in der Vereinsgeschichte den Vorarlbergliga-Herbstmeistertitel fixieren, bevor es dann in den vorgezogenen zwei Runden der Rückrunde um weitere wichtige Punkte geht. Unser 1b gastiert ebenfalls am Samstag beim 1b von BW Feldkirch.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Hard einzuhalten!

Spielbeginn gegen den FC Hard ist am kommenden Samstag, 23. Oktober 2021 um 16:00 Uhr im Waldstadion Hard (Anfahrt).

Unser Gegner aus Hard steht nach 15 absolvierten Partien in der Vorarlbergliga mit 21 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Sutter-Elf dem FC Alberschwende mit 2:0 (0:0).

Im letzten Aufeinandertreffen zwischen dem FC Hard und dem SVL setzte sich die Heimmannschaft aus Hard am 10.10.2020 mit 3:1 durch, am kommenden Samstag will unser Team natürlich Revanche für diese bittere Niederlage nehmen.

Das Spiel wird geleitet vom Regionalliga-Schiedsrichter Alexander Muxel. An den Linien werden Biljana Iskin und Stefania Attilio Pio assistieren.

1b mit Auswärtsspiel gegen den FC BW Feldkirch 1b:

Ebenfalls am Samstag um 16:00 Uhr hat unsere 1b Mannschaft die Chance, die nächsten Punkte der neuen Saison einzufahren. Bologna & Co gastieren dabei beim FC BW Feldkirch 1b und freuen sich ebenfalls auf zahlreichen blau-weißen Anhang.

NW-Großkampftag im Stadion Hoferfeld:

Auch wenn unsere KM und unsere 1b Mannschaft auswärts spielen, wird im Stadion Hoferfeld trotzdem einiges los sein. Am Samstag steht nämlich der nächste Nachwuchs-Großkampftag an - alle Teams von der U9 bis zur U13 bestreiten ihre nächsten Heimspiele und freuen sich ebenfalls über viele Zuschauer!

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick