Endlich wieder Doppel-Heimspiel

Endlich wieder Doppel-Heimspiel im Stadion Hoferfeld: Unsere Kampfmannschaft kehrt nach einwöchiger Pause wieder in den Meisterschaftsmodus zurück und empfängt dabei am FC Höchst. Im Vorspiel trifft unsere 1b Mannschaft auf die SPG FC Mellau 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

3G-Regel / Registrierungspflicht:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen. Beim Spiel gegen den FC Höchst besteht außerdem weiterhin Registrierungspflicht. Jeder, der den Sportplatz betritt, muss sich in die aufliegenden Listen eintragen, um den Eingang zu passieren. Aufgrund des enormen Aufwandes am Eingang bitten wir, möglichst frühzeitig anzureisen, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Spielbeginn gegen den FC Höchst ist am kommenden Samstag, 16. Oktober 2021 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Höchst steht nach 15 absolvierten Partien in der Vorarlbergliga mit 20 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende unterlag die Truppe um Neo-Trainer Matthias Nagel dem FC Alberschwende mit 0:2.

Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Höchst fand am 15.08.2020 in Lochau statt. Unsere Mannschaft siegte damals mit 4:1 (1:0). Neben einem Treffer von Rene Nesensohn war auch Julian Rupp, der am kommenden Samstag mit dem FC Höchst ins Stadion Hoferfeld zurückkehrt, dreimal erfolgreich.

Das Spiel wird geleitet von Stefan Macanovic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das fünfte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt erst zweite Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Amel Demiri und Marco König assistieren.

1b will rote Laterne abgeben:

Für unsere 1b gibt es im Vorspiel ab 13:45 Uhr die Möglichkeit, die rote Laterne abzugeben. Mit einem Heimsieg gegen Tabellennachbar FC Mellau 1b könnten Bologna & Co die Hinterwälder überholen und weitere wichtige Punkte sammeln. Kommt vorbei und unterstützt auch unsere Juniors!

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick

Parkplatzinformation