Neue JAKO-Kollektion für den SVL

Liebe Mitglieder des SV Typico Lochau,

die seit Frühjahr 2018 bestehende Partnerschaft des SV Typico Lochau mit 11Teamsport in Hohenems wurde verlängert. Beide Seiten sind sehr zufrieden und freuen sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Im Zuge dieser Verlängerung wird es auch eine Änderung geben: Der SVL wird ab sofort mit Utensilien der Marke JAKO und nicht mehr mit jenen von Nike ausgestattet. Mit der neuen Linie stehen den Vereinsmitgliedern schöne, preiswerte und hochqualitative Klamotten zur Verfügung. Die neue Kollektion läuft bis mindestens Ende 2025, was bedeutet, dass wir endlich auch längerfristig die gleichen Klamotten erwerben können. Auch die Lieferschwierigkeiten, die es in letzter Zeit vermehrt gegeben hat, sollten nun der Vergangenheit anhören.

Die neue Kollektion ist ab sofort im 11 Teamsports Store in Hohenems sowie im Online-Shop auf der Homepage des SVL erhältlich. Einzig die neue Präsentations-Linie wird erst zum Jahreswechsel erscheinen.

Zum Online-Shop

Für die Nachwuchsspieler des SV Lochau wird es voraussichtlich am Mittwoch, dem 10. November 2021 ab 17:00 Uhr im Clubheim im Stadion Hoferfeld eine „Ankleideaktion“ geben, wo die neuen Artikel bequem anprobiert und direkt im Anschluss bestellt werden können. Für die Spieler der KM, der 1b und AH Mannschaft, die Trainer sowie sämtliche interessierte Fans wird die gleiche Aktion Anfang 2022 stattfinden.

In dem Sinne hoffen wir auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und Partnerschaft und wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Kollektion

Der Vorstand des SV Typico Lochau

Mitglieder-Schreiben als PDF