Spitzenspiel für unsere Kampfmannschaft

Spitzenspiel in der Vorarlbergliga - der Tabellenführer gastiert beim Tabellenzweiten - der SV Typico Lochau gastiert beim FC Alberschwende. Unsere Mannschaft will dabei den Schwung aus den letzten Wochen mitnehmen und Punkte mit nach Lochau zurückbringen. Unsere 1b Mannschaft empfängt ebenfalls am Samstag den FC Götzis 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Alberschwende einzuhalten!

Spielbeginn gegen den FC Alberschwende ist am kommenden Samstag, 2. Oktober 2021 um bereits 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Alberschwende (Anfahrt).

Der FC Alberschwende startete mit sieben Siegen, vier Unentschieden und erst einer Niederlage in die neue Vorarlbergliga-Saison und steht somit nach zwölf Spielen mit 25 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende war die Elf um Spielertrainer Rene Fink spielfrei, zuvor gab es durch einen Doppelpack von Julian Maldoner einen 2:1 Auswärtssieg beim SC Göfis.

Im letzten Aufeinandertreffen zwischen dem FC Alberschwende und dem SVL setzte sich die Heimmannschaft aus Alberschwende am 26.09.2020 durch ein Tor von Rene Fink mit 1:0 durch, am kommenden Samstag will unser Team natürlich Revanche für diese bittere Niederlage nehmen.

Das Spiel wird geleitet von Martin Dichtl. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das erst zweite Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt siebte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Christopher Stuefer und Marko König assistieren.

1b mit Heimspiel gegen den FC Götzis 1b:

Ebenfalls am Samstag hat dann unsere 1b Mannschaft die Chance, die nächsten Punkte der neuen Saison einzufahren. Um 15:00 Uhr ist der FC Götzis 1b im Stadion Hoferfeld zu Gast und unsere Juniors freuen sich auf zahlreichen blau-weißen Anhang.

Auch NW-Teams alle auswärts

Auch die NW-Mannschaften bestreiten am kommenden Wochenende ihre nächsten Spiele und sind allesamt auswärts im Einsatz. Einen Überblick über die anstehenden Spiele gibt es weiter unten.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick