Spitzenspiel im Stadion Hoferfeld

Spitzenspiel im Stadion Hoferfeld: Der Tabellenführer empfängt den Tabellendritten - der SV Lochau empfängt den SC Göfis. Unsere Mannschaft will dabei ihre gute Form bestätigen und die Tabellenführung festigen. Vor dem Spiel der KM finden ein U7 und ein U8 Turnier im Stadion Hoferfeld statt. Die 1b Mannschaft gastiert am Samstag beim TSV Altenstadt 1b. Am Sonntag findet wiederum ein Nachwuchs-Großkampftag mit fünf Heimspielen unserer Helden von Morgen statt.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der Kampfmannschaft:

3G-Regel / Registrierungspflicht:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen. Beim Spiel gegen den SC Göfis besteht außerdem weiterhin Registrierungspflicht. Jeder, der den Sportplatz betritt, muss sich in die aufliegenden Listen eintragen, um den Eingang zu passieren. Aufgrund des enormen Aufwandes am Eingang bitten wir, möglichst frühzeitig anzureisen, um lange Warteschlangen zu vermeiden.

Spielbeginn gegen den SC Göfis ist am kommenden Samstag, 25. September 2021 um 17:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unser Gegner aus Göfis ist wie der SVL sehr gut in die neue Saison gestartet. Nach elf absolvierten Partien liegt die Spiegel-Elf mit 23 Punkten auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende setzte es allerdings die zweite Niederlage der laufenden Saison: Trotz einer frühen Führung durch Ramon Tschann unterlagen die Göfner dem FC Alberschwende letztendlich mit 1:2 (1:1).

Zuletzt trafen der SVL und der SC Göfis am 03.10.2020 ebenfalls in Lochau aufeinander. Damals siegte unsere Mannschaft durch Tore von Patrick Prantl, Rene Nesensohn und Julian Rupp (2) mit 4:1 - ein Ergebnis, das sich die blau-weißen Fans wohl auch am kommenden Samstag wünschen würden.

Das Spiel wird geleitet von Jakob Rigger. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt dritte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Zdravko Lucic und Manuel Silva-Dominguez assistieren.

1b will im Oberland nachlegen:

Nachdem am vergangenen Sonntag der Knoten endlich geplatzt ist und unsere junge 1b Mannschaft die ersten Punkte in der neuen Saison einfahren konnte, wollen sie am kommenden Samstag im nächsten Auswärtsspiel unbedingt nachlegen. Um 14:45 Uhr sind Bologna & Co beim TSV Altenstadt 1b zu Gast und freuen sich auch über zahlreiche Unterstützung!

U7 & U8 Turnier im Vorfeld zum KM-Spiel:

Das absolute Saisonhighlight steht für unsere jüngsten am kommenden Samstag an: Das Heimturnier im Stadion Hoferfeld! Um 10:00 Uhr startet das Turnier der U7, um 13:00 Uhr folgen dann die U8 Mannschaften und unsere Nachwuchskicker freuen sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

NW-Großkampftag am Sonntag:

Am Sonntag steht dann der nächste Nachwuchs-Großkampftag im Stadion Hoferfeld an. Alle blau-weißen NW-Mannschaften bestreiten Heimspiele im Stadion Hoferfeld - einen Überlick über die anstehenden Spiele dieser Woche findet ihr auf der Übersicht weiter unten.

Alle SVL Spiele der laufenden Woche im Überblick

Parkplatzinformation