Nachtragsspiel der 6. Runde steht an

Nachdem das Auswärtsspiel beim SK Meiningen am 10. August corona-bedingt abgesagt wurden musste, wird diese Partie am kommenden Mittwoch nachgetragen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des SK Meiningen einzuhalten!

Spielbeginn gegen den SK Meiningen ist am kommenden Mittwoch, 15. September 2021 bereits um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Meiningen (Anfahrt).

Der SK Meiningen steht aktuell nach zehn gespielten Partien mit acht Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Am vergangenen Samstag gab es im Derby gegen den FC BW Feldkirch nach einem spannenden Spiel ein 2:2 Unentschieden. Die beiden Tore für die Mannschaft um Langzeit-Trainer Enes Cavkic erzielten Adrian Hagen und Andreas Mayer.

An das letzte Duell zwischen dem SVL und dem SK Meiningen erinnern sich die blau-weißen Fans wohl sehr gerne zurück: Durch einen 2:0 Auswärtssieg des SVL am 19.06.2018 konnte der vorzeitige Aufstieg des SK Meiningen verhindert werden und eine Woche später war es dann unsere Mannschaft, die den SKM überholten und so den Aufstieg in die Vorarlbergliga feiern durften. Die beiden blau-weißen Tore erzielte damals Fabian Fink.

Das Spiel wird geleitet von Herwig Seidler. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt 16. Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Jonas Mayrhofer und Yüksel Akyildiz assistieren.

Alle Spiele des SVL in der KW37