KM steigt in den VFV-Cup ein

Es bleibt keine Zeit zu Verschnaufen: Nur zwei Tage nach dem Auswärts-Remis gegen den FC Andelsbuch startet für unsere Kampfmannschaft das Abenteuer "46. UNIQA-VFV-Cup 2021/2022". Am Dienstag um 19:00 Uhr gastiert die Sen-Elf im Rahmen der 3. Runde beim FC Nüziders (1. Landesklasse).

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Nüziders einzuhalten!

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Nüziders ist am kommenden Dienstag, 24. August 2021 um 19:00 Uhr auf dem Tomaselli Gabriel Sportplatz Nüziders (Anfahrt).

Gegner:

Der FC Nüziders ist in der 1. Landesklasse, also zwei Ligen unter dem SVL, beheimatet. Aus den ersten vier Spielen erkämpfte sich die Mannschaft rund um Trainer Klaus Neyer sieben Punkte und stehen momentan auf dem 6. Tabellenplatz. Zuletzt gab es am vergangenen Sonntag dank eines Doppelpackes von Banjamin Dürr einen 2:1 Auswärtssieg beim FC Klostertal. Der FC Nüziders und die KM des SV Lochau stehen sich am Dienstag zum ersten Mal gegenüber.

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Milorad Cindric. Für den 1. Landesklasse-Schiedsrichter ist es das erste Cup-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt zweite Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Manfred Tschann und Hubert Sturm assistieren.