KM gastiert beim FC Andelsbuch

Nächstes Auswärtsspiel für unsere KM: Am kommenden Sonntag gastiert unsere Mannschaft beim FC Andelsbuch. Unsere 1b Mannschaft bestreitet ebenfalls am Sonntag das Bodensee-Derby bei SW Bregenz 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel der KM:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Andelsbuch einzuhalten!

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Sonntag, 22. August 2021 Uhr im Bezegg Stadion Andelsbuch (Anfahrt).

Der FC Andelsbuch startete mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen in die neue Vorarlbergliga-Saison und steht somit aktuell mit sieben Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Zuletzt gab es am vergangenen Samstag eine 1:3 Niederlage im Derby beim FC Alberschwende. Das Tor für die Reiner-Truppe erzielte Guilherme Junio da Silva per Elfmeter.

Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Andelsbuch fand am 31.10.2020 statt und war zugleich das letzte Spiel vor der corona-bedingten zweiten Zwangspause. Damals siegte der FC Andelsbuch im Stadion Hoferfeld mit 3:2. Die beiden blau-weißen Tore erzielten Fabio Feldkircher & Julian Rupp)

Das Spiel wird geleitet von Michael Baumann. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Vorarlbergliga-Spiel in der laufenden Saison und das insgesamt achte Spiel mit blau-weißer Beteiligung. An den Linien werden Drago Jankovic und Stefan Macanovic assistieren.

1b mit Derby gegen SW Bregenz 1b:

Nach drei Niederlagen zum Auftakt in die Saison 2021/2022 soll für unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende endlich der erste Dreier her. Die Chance dazu gibt es am Sonntag um 15:00 Uhr, wenn am Sportplatz Neu Amerika das Bodensee-Derby gegen SW Bregenz 1b steigt. Unterstützt auch unsere Juniors auf dem Weg zu den ersten drei Punkten!