Nächstes Heimspiel für unsere KM

Nach dem sehr erfolgreichen Auftakt in die neue Saison mit vier Siegen aus vier Spielen geht es für unsere Kampfmannschaft bereits am kommenden Freitag mit dem 5. Vorarlbergliga-Spieltag weiter. Um 18:30 Uhr empfängt die Truppe um Trainer Rifat Sen die Amateure vom SCR Altach und will dort das Punktekonto weiter aufstocken.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

3G-Regel / Registrierungspflicht:

Wir bitten alle Zuschauer, einen 3G-Nachweis (Getestet, Genesen, Geimpft) zum Spiel mitzubringen. Zuschauer, die keinen Nachweis vorzeigen können, werden ausnahmslos nicht ins Stadion eingelassen. Beim Spiel gegen den SCR Altach besteht außerdem weiterhin Registrierungspflicht. Jeder, der den Sportplatz betritt, muss sich in die aufliegenden Listen eintragen, um den Eingang zu passieren. Aufgrund des enormen Aufwandes am Eingang bitten wir, möglichst frühzeitig anzureisen, um lange Warteschlangen wie beim Spiel gegen den FC Lustenau vor wenigen Wochen zu vermeiden.

Spielbeginn gegen die SCR Altach Amateure ist am kommenden Freitag, 6. August 2021 um 18:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Unsere Gegner aus Altach starteten mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in die neue Saison und stehen somit nach vier Spieltagen bei fünf Punkten. Zuletzt gab es am vergangenen Samstag in einem turbulenten Spiel ein 3:3 Unentschieden gegen den FC Alberschwende. Mit welchem Personal die Truppe um Ex-Hörbranz-Trainer Cetin Batir im Stadion Hoferfeld auflaufen wird, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden, denn aufgrund der Koppelung an die Profimannschaft des SCRA ist die zu erwartende Aufstellung quasi wie eine Wundertüte.

Das Duell zwischen dem SVL und den Amateuren aus Altach findet zum ersten Mal überhaupt statt.

Das Spiel wird geleitet von Zeljko Kojadinovic. An den Linien werden Christopher Stuefer und Jonas Mayrhofer assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen die SCR Altach Amateure wird präsentiert von der SIMA GmbH. Herzlichen Dank an AH-Spieler Martin Sinz und sein Team für die Unterstützung!

1b gastiert in Lauterach:

Auf unsere 1b Mannschaft wartet am Samstag das erste Auswärtsspiel der neuen Saison. Gegen das 1c vom FC Lauterach sollen die ersten Punkte der neuen Saison eingefahren werden. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr auf der neuen Sportanlage in Lauterach.