Nächstes Auswärtsspiel für unsere KM

Nach dem perfekten Saisonstart mit drei Siege und drei Spielen gastiert unsere Kampfmannschaft am kommenden Samstag in der 4. Runde beim FC Schruns. Dort will unser Team unbedingt nachlegen und die nächsten Punkte einfahren. Unser 1b startet mit einem Heimspiel gegen das 1b vom FC Schlins in die neue Saison der 3. Landesklasse.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Schruns einzuhalten!

Spielbeginn gegen den FC Schruns ist am kommenden Samstag, 31. Juli 2021 um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Schruns (Anfahrt).

Kader:

Trainer Rifat Sen muss beim FC Schruns definitiv auf Bilal Gümüs, Serkan Kilic, Fabian Dominikovic und Rene Nesensohn (alle Urlaub) verzichten. Hinter dem Einsatz von Ygor Vieira nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Feldkirch steht noch ein Fragezeichen. Ansonsten sind alle Mann an Bord uns man darf gespannt sein, welche Elf im Montafon auflaufen wird.

Der FC Schruns startete mit zwei Niederlagen und einem Sieg in die neue Vorarlbergliga-Saison. Den ersten Dreier feierten die Montafoner erst am vergangenen Mittwoch beim Auswärtsspiel in Alberschwende. Beim 2:1 Sieg waren Wendelin Seher und Mario Desnica für die Truppe um Trainer Zeljko Milosevic erfolgreich.

Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Schruns fand am 23.10.2020, damals ebenfalls in Schruns statt. Unsere Mannschaft unterlag der Milosevic-Elf mit 0:2, umso mehr brennt unser Team auf Wiedergutmachung beim Spiel am Samstag.

Das Spiel wird geleitet von Felix Streibert. An den Linien werden Baris Azmaz sowie ein Vereinsschiedsrichter des FC Schruns assistieren.

1b mit Heimspiel gegen FC Schlins 1b:

Unsere neu formierte 1b Mannschaft startet am kommenden Wochenende in die neue Saison der 3. Landesklasse. Zum Auftakt bekommen es die Jungs um das Trainerduo Bseyes/Steffani mit dem 1b vom FC Schlins zu tun, die im vergangenen Sommer aus der 4. Landesklasse aufgestiegen sind. Spielbeginn im Stadion Hoferfeld ist am Samstag um 13:30 Uhr. Unterstützt unsere Juniors!