Zwei weitere Neuzugänge beim SVL

Nach der Verpflichtung von Ygor Vieira kann der SV Typico Lochau zwei weitere Neuzugänge präsentieren: Mit Emanuel Rudhart (20) und Bilal Gümüs (24) stoßen zwei junge Talente zur Sen-Elf. Der in Lochau wohnhafte Emanuel Rudhart war zuletzt beim TSV Ottobeuren (Deutschland) gemeldet, Der Bregenzer Bilal Gümüs kommt von der Spvgg Lindau nach Lochau.

„Mit Emanuel Rudhart konnten wir einen Innenverteidiger verpflichten, der ideal zur Mannschaft und zum Verein passt. Bilal soll auf den Außenbahnen für weitere Optionen sorgen und wir sind froh, dass er sich für den SVL entschieden hat“, so der blau-weiße Sportvorstand.

Emanuel Rudhart (Mitte) mit Cheftrainer Rifat Sen (links) und Co-Trainer Murat Coskun (rechts)
Bilal Gümüs (Mitte) mit Cheftrainer Rifat Sen (links) und Co-Trainer Murat Coskun (rechts)

Herzlich Willkommen beim SVL, Emanuel & Bilal!