Trainerwechsel bei 1b-Mannschaft

Das neue 1b Trainergespann Günter Steffani (links) und Ridha Bseyes

Trainerwechsel bei unserer 1b Mannschaft: Cheftrainer Andreas Matt verlässt den SVL nach wenigen Wochen auf eigenen Wunsch. Die Nachfolge für ihn ist bereits geklärt: Mit Günter Steffani und Ridha Bseyes übernimmt das bisherige U16 Trainergespann die zweite Mannschaft des SVL und mit ihnen werden auch einige Spieler der U16 den Weg in die 1b Mannschaft gehen.

„Mit Günter & Ridha konnten wir unsere absoluten Wunschkandidaten davon überzeugen, die 1b Mannschaft zu übernehmen. Sie kennen den Verein, verfolgen bereits seit Jahren mit ihrer Nachwuchs-Mannschaft einen Weg und werden diesen auch mit der neuen, verjüngten 1b Mannschaft fortsetzen. Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Erfolg in der kommenden Saison!“, so Markus Feldkircher & Egon Haag (Sportvorstand).

Auch Steffani und Bseyes blicken mit Vorfreude auf die neue Aufgabe: „Wir freuen uns jetzt schon auf diese Herausforderung und auch große Chance mit dieser neuformierten, jungen 1b Juniors-Truppe in die neue Saison zu gehen!“, so das neue Trainergespann der Juniors.