KM scheidet in Cup-Halbfinale aus

Der Traum vom Endspiel im VFV-Cup 2020/2021 ist vorbei. Unsere Mannschaft verlor am vergangenen Samstag das Halbfinale gegen den FC Lustenau mit 1:4 (1:1). Stefan Maccani brachte unsere Mannschaft bereits in Minute 7 in Führung. Die Gäste aus Lustenau drehten mit einem Doppelschlag kurz vor und nach der Halbzeitpause das Spiel und unsere Mannschaft schaffte es dieses Mal nicht, noch einmal zurückzukommen. In den Schlussminuten, als unsere Mannschaft alles nach vorne warf, erhöhten die Gäste aus Lustenau noch auf 4:1 und gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Wir gratulieren dazu recht herzlich und wünschen alles Gute für das Finale am Donnerstag, wo die Hagspiel-Truppe auf den FC Egg trifft.

Unsere Mannschaft kann stolz auf das Erreichte sein. Erst zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte zog eine SVL-Elf ins Halbfinale ein und hierfür gratulieren wir recht herzlich! Nun gilt voller Fokus auf die anstehende Vorarlbergliga-Saison, die bereits am Wochenende 16. bis 18. Juli mit dem Heimspiel gegen den SC Fussach eröffnet wird. Kopf hoch, Männer! Wir sind stolz auf euch!

SV Typico Lochau - FC Lustenau 1:4 (1:1)

Aufstellung SVL: Sandro Eichhübl - Niklas Außerlechner (71. Julian Reiner), Georg Bantel, Serkan Yildiz, Matteo Außerlechner - Fabio Feldkircher, Robin Lhotzky (53. Tobias Heidegger) - Marcel Ladinek (45. Misel Saric), Rene Nesensohn, Patrick Prantl - Stefan Maccani

Tore: 1:0 Stefan Maccani (7.), 1:1 Christoph Kobleder (40.), 1:2 Alex Asiu (52.), 1:3 Linus Hämmerle (85.), 1:4 Lukas Thurnher (93.)

Gelbe Karten: Matteo Außerlechner, Niklas Außerlechner, Rene Nesensohn bzw. Luca Hollenstein, Harun Erbek, Alex Asiu

zu den besten Bildern