Tobias Heidegger verlässt den SVL

Unsere Nummer 9 Tobias Heidegger wird den SVL mit Saisonende verlassen und wechselt zum FC Hörbranz. Tobi kam im Jänner 2018 von SW Bregenz ins Stadion Hoferfeld und absolvierte in den vergangenen dreieinhalb Jahren bis dato 74 Pflichtspiele für unsere erste Mannschaft, in denen ihm zehn Tore gelangen. In den verbleibenden Spielen der aktuellen Saison wird Tobi weiterhin im blau-weißen Aufgebot stehen.

"Mit Tobi Heidegger verlieren wir einen absoluten Vorzeigespieler. Sowohl sportlich, als auch menschlich war Tobi eine absolute Bereicherung für den Verein. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und würden uns sehr freuen, ihn weiterhin als Zuschauer im Stadion Hoferfeld begrüßen zu dürfen!", so der Sportvorstand des SVL (Egon Haag & Markus Feldkircher).

Auch der 21-jährige selbst blickt auf eine schöne Zeit beim SVL zurück: "Ich möchte mich bei jedem Einzelnen im Verein für die tolle Zeit bedanken. Ich hatte hier in Lochau dreieinhalb fantastische Jahre, die ich niemals missen möchte und auf die ich immer stolz zurückblicken kann. Nun hatte ich aber persönlich das Gefühl, dass ich mich sportlich neu orientieren möchte und habe mich deshalb entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen.", so Heidegger.

Wir bedanken uns bei dir, lieber Tobi, für deinen Einsatz für den SVL und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute!

Die besten bilder von Tobias im trikot des svl