Es geht wieder los!

Der Vorarlberger Fußballverband (VFV) hat in den vergangenen Tagen den Fahrplan zum Re-Start im heimischen Amateur- und Nachwuchsfußball bekanntgegeben. Unsere Kampfmannschaft darf weiter auf die erste Halbfinalteilnahme im VFV-Cup seit 2004/2005 hoffen, denn der Pokalbewerb wird fortgesetzt. Unsere Nachwuchsmannschaften starten bereits an Pfingsten in die Frühjahrssaison.

KM setzt Cup-Abenteuer fort

Unsere Kampfmannschaft qualifizierte sich im vergangenen Oktober erstmals seit 2013/2014 wieder für das Viertelfinale im UNIQA-VFV-Cup. Da die Saison bekanntlich Anfang November unterbrochen wurde, konnte das Viertelfinale bis heute nicht ausgetragen werden. Nun hat der VFV bekanntgegeben, dass der heimische Pokalbewerb Ende Juni fertig gespielt werden soll. Das Viertelfinale findet am 22. und 23. Juni statt, das Finale eine Woche später wie gewohnt im Hohenemser Herrenriedstadion. Das noch offene Meisterschaftsspiel gegen den FC Lustenau wird nicht mehr nachgetragen, da es keine Bedeutung mehr hat.

Saison für 1b beendet

Da unsere 1b Mannschaft bereits alle Hinrundenspiele absolviert hat und auch im Cup nicht mehr vertreten ist, ist die Saison vorzeitig beendet.

NW startet am Pfingstwochenende in die Frühjahrssaison

Nicht mehr so lange warten müssen unsere Nachwuchs-Kicker. Nachdem am 19. Mai (hoffentlich) das Körperkontakttraining wieder erlaubt ist, werden unsere Helden von Morgen bereits am darauffolgenden Wochenende wieder in ihre Meisterschaften starten. Der Spielplan unserer NW-Teams ist in den Mannschaftsprofilen auf unserer Homepage zu finden.