Serkan Yildiz zurück beim SVL

Mit Serkan Yildiz darf der SVL nach Murat Coskun einen weiteren Rückkehrer im Stadion Hoferfeld begrüßen. Der 35-jährige war bereits von Juli 2016 bis Dezember 2017 beim SVL, ehe er sich dem SC Fussach anschloss und von dort zu unserem Nachbarn FC Hörbranz wechselte, wo er die letzten 1,5 Jahre verbrachte. In seiner ersten Zeit beim SVL absolvierte Serkan 18 Pflichtspiele für blau-weiß, ein Torerfolg blieb im damals verwehrt. Der Defensiv-Allrounder erhält beim SVL die Rückennummer 28 und unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2022.

"Wir freuen uns sehr, dass Serkan wieder zurück beim SVL ist. Bereits bei seiner ersten Zeit in Lochau hat er gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist und auch menschlich ist er ein super Typ! Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er der Mannschaft auf, aber auch neben dem Platz mit Sicherheit weiterhelfen und wir erhoffen uns mit ihm vor allem mehr Stabilität im Defensiv-Bereich", so der SVL-Sportvorstand Egon Haag & Markus Feldkircher.

Auch Serkan freut sich über seine Rückkehr zum SVL: "Ich hatte hier in Lochau bereits eine schöne Zeit und ich bin sehr froh, dass ich ein zweites Mal hier sein darf. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft mit meinen Qualitäten weiterhelfen kann und freue mich bereits jetzt auf die ersten Spiele."

Zur Person:

Name: Serkan Yildiz

Geburtsdatum: 15.08.1985

Nationalität: Österreich

Größe: 1,77 Meter

Wohnort: Lustenau

Stationen als Spieler: SW Bregenz, FC Chur, FC Hard, SV Lochau, SC Fussach, FC Hörbranz

Rückennummer: 28

Herzlich Willkommen zurück beim SVL, Serki!