Drei Abgänge beim SVL

Auch in der fußballfreien Zeit tut sich beim SVL einiges und die Kaderplanungen fürs Frühjahr 2021 laufen bereits auf Hochtouren. Mit Ivan Bokanovic, Mücahit Özdemir und Tarkan Parlak hat der SVL drei Winter-Abgänge zu verzeichnen.

Ivan Bokanovic

Ivan Bokanovic wechselte im Mai 2019 vom FC Dornbirn zum SVL und entwickelte sich schnell zu einer wichtigen Stütze in der blau-weißen Hintermannschaft. In den vergangenen 1,5 Jahren absolvierte der 22-jähhrige insgesamt 28 Pflichtspiele für unsere Mannschaft und konnte zwei Tore erzielten.

Nun beginnt unsere Nummer 18 ein Studium und legt seine Fußballkarriere vorerst auf Eis. Wir wünschen dir, lieber Ivan, alles Gute in deiner weiteren Zukunft!

Mücahit Özdemir

Unsere Nummer 15 Mücahit Özdemir kam erst vergangenen Sommer vom FC Kennelbach zum SVL und integrierte sich von Beginn an perfekt in die Mannschaft. In der Vorarlbergliga-Hinrunde 2020/2021 absolvierte der 20-jährige insgesamt 16 Pflichtspiele für die erste Mannschaft und erzielte dabei ein Tor.

Nun kehrt "Müci" wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte und will beim FC Kennelbach erneut angreifen. Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles Gute!

Tarkan Parlak

Auch der 21-jährige Tarkan Parlak wird den SVL nach bereits einem halben Jahr wieder verlassen. Unsere Nummer 11 absolvierte in der Hinrunde 14 Spiele für unsere Kampfmannschaft und erzielte dabei 2 Tore.

Auch für Parlak geht es wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte. Beim FC Viktoria Bregenz trifft er dabei auf den ehemaligen SVL-Trainer Peter Sallmayer, der dort seit geraumer Zeit sportlicher Leiter ist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, Tarki!