Letztes Heimspiel im Stadion Hoferfeld

Letzte Heimspiel! Unsere Kampfmannschaft empfängt am kommenden Samstag um 14:30 Uhr im letzten Heimspiel des Jahres 2020 den FC Andelsbuch und will dort die Serie von zuletzt drei Heimsiegen in Folge weiter ausbauen. Die 1b-Mannschaft und alle NW-Mannschaften sind auswärts im Einsatz.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Da der Bund und das Land Vorarlberg in der vergangenen Woche die Corona-Maßnahmen noch einmal verschärft haben, werden auch im Stadion Hoferfeld beim letzten Heimspiel am kommenden Samstag (14:30 Uhr) noch einmal verschärfte Regeln gelten! Wir appellieren an alle Besucher, sich an die gesetzlichen Vorgaben sowie an die Auflagen des SVL zu halten!

Die Corona-Maßnahmen des SVL sind HIER nachzulesen.

Sitzplatz-Reservierung:

Bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel besteht die Möglichkeit, Sitzplätze für Personengruppen zu reservieren. Die Reservierung ist mit Name einer Person, Telefonnummer oder E-Mail sowie der Anzahl der Personen an office@svlochau.at zu senden. Eine Blockwahl ist dabei nicht möglich, die Sitzplätze werden vom Verein zugewiesen.

Spielbeginn gegen den FC Andelsbuch ist am kommenden Samstag, 31. Oktober 2020 um 14:30 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Kader:

Trainer Rifat Sen muss beim Heimspiel gegen den FCA definitiv auf Misel Saric (Einreiseverbot), Ivan Bokanovic (Oberschenkelverletzung) und Patrick Prantl (Schulterverletzung) verzichten. Hinter dem Einsatz von Niklas Außerlechner steht noch ein Fragezeichen, hier wird erst kurzfristig entschieden. Ansonsten sind alle Mann an Bord uns man darf gespannt sein, welche Elf im letzten Heimspiel des Jahres auflaufen wird.

Unsere Gäste aus dem Bregenzerwald stehen nach dem 14. Spieltag mit 19 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, haben in ihren bisherigen vierzehn Spielen bereits sieben Mal Unentschieden gespielt. Am vergangenen Wochenende gab es im Heim-Derby gegen den FC Egg ein 1:1 Unentschieden (Tor: Petros Fink).

Das letzte Spiel zwischen dem SVL und dem FC Andelsbuch und dem SVL am 18.08.2019 in Andelsbuch war an Dramatik kaum zu überbieten: Unsere Mannschaft lag zwischenzeitlich mit 2:0 und 3:2 in Rückstand, am Ende erkämpfte sich der SVL durch einen Doppelpack von Fabio Feldkircher und ein Last-Minute-Tor von Julian Rupp ein 3:3 Unentschieden.

Das Spiel wird geleitet von Johannes König. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das sechste Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt Sechste mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Tarik Sahin und Raphael Posch assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den FC Andelsbuch wird präsentiert von der Metzgerei Schluge in Dornbirn. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

1b und NW-Mannschaften auswärts:

Auf unsere 1b Mannschaft wartet am Samstag die weiteste Auswärtsfahrt der Saison: Um 14:30 Uhr gastieren Ralf Schwaiger und sein Team beim SCM Vandans und wollen dort die letzten Punkte der Herbstsaison einfahren. Auch unsere NW-Mannschaften spielen alle auswärts - einen Überblick über die anstehenden Spiele findet ihr weiter unten.

Junior Weekend Sponsor:

Das Junior Weekend wird präsentiert vom Hotel Messmer in Bregenz. Vielen Dank an Martin Haim und sein Team für die Unterstützung!

Parkplatzinformation

Spieltags-Flyer