Vorschau: FC Schruns - SV Lochau

Bevor unsere Mannschaft am Montag im VFV-Cup-Achtelfinale beim FC Götzis gastiert, steht am kommenden Freitag auch in der Meisterschaft ein schweres Auswärtsspiel an: Um 19:15 Uhr kämpfen Rifat Sen & sein Team beim FC Schruns um die nächsten Punkte in der Vorarlbergliga. Unser 1b gastiert am Samstag um 15:30 Uhr beim FC Mäder.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Auflagen und Richtlinien seitens des FC Schruns einzuhalten!

Anpfiff:

Spielbeginn gegen den FC Schruns ist am kommenden Freitag, 23. Oktober 2020 um 19:15 Uhr auf dem Sportplatz Wagenweg Schruns (Anfahrt).

Kader:

Trainer Rifat Sen muss beim FC Schruns auf Misel Saric (Einreiseverbot) und Patrick Prantl (Schulterverletzung) verzichten. Ansonsten sind alle Mann an Bord uns man darf gespannt sein, welche Elf im Montafon auflaufen wird.

Gegner:

Der FC Schruns steht in der Vorarlberg-Liga Tabelle vor dem 14. Spieltag mit 9 Punkten aus 12 Spielen auf dem 14. Tabellenplatz. Nachdem die Montafoner lange auf dem letzten Platz lagen, zeigte die Formkurve in den letzten Wochen wieder stark nach oben und sie konnten die letzten beiden Spiele gegen den FC Lustenau (4:2) und den FC Andelsbuch (3:2) für sich entscheiden. Das letzte Duell zwischen dem SVL und dem FC Schruns fand am 07.09.2019 im Stadion Hoferfeld statt. Damals verlor der SVL das Heimspiel trotz Toren von Fabio Feldkircher & Julian Rupp mit 2:3 (1:2)

Schiedsrichter:

Das Spiel wird geleitet von Zlatko Jurcevic. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das siebte Vorarlbergliga Spiel in dieser Saison und das insgesamt Elfte mit Beteiligung des SV Lochau. An den Linien werden Zeljko Kojadinovic und Muhammed Mavili assistieren.

1b mit Auswärtsspiel in Mäder:

Auch auf unsere 1b Mannschaft wartet am kommenden Wochenende das nächste Auswärtsspiel. Am Samstag um 15:30 Uhr gastiert die Schwaiger-Elf beim FC Mäder. Nach dem torlosen Remis am vergangenen Wochenende gegen den TSV Altenstadt haben Ralf Grünwald & Co die nächsten Punkte im Visier und freuen sich dabei auf die Unterstützung zahlreicher blau-weißen Fans in Mäder.

U9, U2 und U16 mit Heimspielen:

Auch die NW-Mannschaften sind am kommenden Wochenende wieder voll im Einsatz. Während unsere U8, U10 und U14 auswärts spielen, bestreiten die restlichen Mannschaften am Sonntag Heimspiele im Stadion Hoferfeld. Den Tagesauftakt macht die U9 um 09:15 Uhr gegen den FC Hard, bevor um 10:30 Uhr das Leiblachtalderby zwischen dem SVL U12 und der SPG Hörbranz/Hohenweiler U12 startet. Den Abschluss des Tages macht unsere U16, die um 12:00 Uhr gegen die SG Hofsteig die Tabellenführung verteidigen will. Unterstützt unsere Helden von Morgen!.

Überblick über alle SVL-Spiele in dieser Woche