Vorschau: SV Lochau - SC Göfis

Nach der bitteren Niederlage gegen den FC Alberschwende am vergangenen Samstag will unsere Mannschaft schnellstmöglich zurück auf die Siegerstraße - die erste Gelegenheit dazu gibt es am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den SC Göfis - unser 1b empfängt im Vorspiel die SPG Rankweil/Brederis 1b.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Da die "Corona-Ampel" im Bezirk Bregenz und somit auch der Gemeinde Lochau auf ORANGE geschaltet wurde, wurden die Corona-Maßnahmen des SVL noch einmal verschärft. Die Corona-Maßnahmen sind HIER zu finden. Wir appellieren an alle Besucher, sich an die gesetzlichen Vorgaben sowie an die Auflagen des SVL zu halten, damit wir noch länger Heimspiele im Stadion Hoferfeld austragen können!

Sitzplatz-Reservierung:

Bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel besteht die Möglichkeit, Sitzplätze für Personengruppen zu reservieren. Die Reservierung ist mit Name einer Person, Telefonnummer oder E-Mail sowie der Anzahl der Personen an office@svlochau.at zu senden. Eine Blockwahl ist dabei nicht möglich, die Sitzplätze werden vom Verein zugewiesen.

Spielbeginn gegen den SC Göfis ist am kommenden Samstag, 3. Oktober 2020 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Kader:

Misel Saric, der bekanntlich seinen Wohnsitz in Deutschland hat, darf immer noch nicht nach Österreich einreisen und wird unserer Mannschaft auch am kommenden Wochenende fehlen. Ebenfalls nicht mit von der Partie wird Niklas Ausserlechner sein - unsere Nummer 21 sah am vergangenen Samstag seine fünfte gelbe Karte der laufenden Saison und ist somit gesperrt. Ansonsten sind alle Spieler einsatzbereit und man darf gespannt sein, welche Elf im Stadion Hoferfeld auflaufen wird.

Unsere Gäste aus Göfis liegen nach der 10. Runde auf dem 15. Tabellenplatz, haben allerdings noch zwei Nachtragsspiele offen. Aus den bisherigen acht gespielten Partien holten die Spiegel-Schützlinge acht Punkte und stehen bei einem Torverhältnis von 11:20. Am vergangenen Wochenende trennte man sich vom FC Schruns zuhause mit 1:1.

Das letzte Spiel zwischen dem SC Göfis und dem SVL fand am 12.10.2019 in Göfis statt. Der SVL siegte damals durch Tore von Kevin Prantl und Fabian Fink mit 0:2 - ein Ergebnis, das den SVL-Fans wohl auch am kommenden Samstag gut gefallen würde.

Das Spiel wird geleitet von Saskin Tugrul. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das vierte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das ebenfalls vierte mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Zrdavko Lucic und Benjamin Kuhn assistieren.

1b empfängt SPG Rankweil/Brederis 1b:

Im Vorspiel ab 13:45 Uhr empfängt unsere junge 1b Mannschaft um Trainer Ralf Schwaiger das 1b der SPG Rankweil/Brederis. Nach der hohen Auswärtsniederlage gegen die SPG FC Mellau 1b sind Daniel Reichart & Co auf Wiedergutmachung aus und freuen sich dabei über zahlreiche blau-weiße Unterstützung.

Alle NW-Mannschaften auswärts

Während unsere beiden Kampfmannschaften Heimspiele bestreiten, sind unsere Nachwuchsmannschaften allesamt auswärts im Einsatz. Einen Überblick über die anstehenden Spiele findet ihr weiter unten. Wir wünschen unseren Helden von Morgen viel Glück für ihre Spiele!

Parkplatzinformation

Spieltags-Flyer