Vorschau: FC Nenzing 1b - SV Lochau

Nächste Runde im UNIQA-VFV-Cup: Unsere Mannschaft gastiert am kommenden Mittwoch im Rahmen der 3. Runde beim FC Nenzing 1b und will dort zum zweiten Mal in Folge ins Achtelfinale einziehen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Anforderungen und Richtlinien seitens des FC Nenzing (hier nachzulesen) einzuhalten!

Spielbeginn gegen den FC Nezing 1b ist am kommenden Mittwoch, 23. September 2020 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Nenzing (Anfahrt).

Kader:

Beim Cupspiel in Nenzing werden Niklas Ausserlechner, Ivan Bokanovic, Patrick Prantl, Fabian Dominikovic, Serkan Kilic, Patrick Rak sowie Zekeriya Bayramoglu nicht im Kader stehen. Umso mehr darf man gespannt sein, welche elf Spieler Trainer Rifat Sen aufs Feld schicken wird.

Der FC Nenzing 1b spielt in der 4. Landesklasse und ist dort mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage gut in die Saison gestartet und steht nach 6 Spieltagen auf Platz 3. Dass die Mannschaft keineswegs zu unterschätzen ist, haben sie bereits in Runde Zwei bewiesen. In dieser gewann das Team von Trainer Gabriel Christea gegen den FC Lauterach 1b (2. LK) nämlich mit 4:0 und dürfen sich nun auf das erste Duell mit der KM des SVL freuen.

Das Spiel wird geleitet von Peter Heiss. Für den Landesliga-Schiedsrichter ist es das dritte VFV-Cup-Spiel in dieser Saison und das insgesamt Zweite mit Beteiligung des SV Lochau. An den Linien werden Romano Giovanni und Beytul Tuna assistieren.

Unsere Mannschaft freut sich über jeden Fan, der sie auf dem Weg ins Achtelfinale lautstark unterstützt! Seid dabei!

Überblick über alle SVL-Spiele in dieser Woche