Vorschau: SV Lochau - VfB Bezau

Nachdem unsere Kampfmannschaft am vergangenen Wochenende aufgrund eines Corona-Falles beim FC Lustenau spielfrei war und ein paar Tage Zeit zum Verschnaufen hatte, geht es am kommenden Samstag, 19. September 2020 endlich weiter. Um 16:00 Uhr gastiert der VfB Bezau im Stadion Hoferfeld - bereits um 11:00 Uhr startet ein U7 Turnier mit vier teilnehmenden Vereinen.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Da die "Corona-Ampel" im Bezirk Bregenz und somit auch der Gemeinde Lochau auf GELB geschaltet wurde, wurden die Corona-Maßnahmen des SVL noch einmal verschärft. Die Corona-Maßnahmen sind HIER zu finden. Wir appellieren an alle Besucher, sich an die gesetzlichen Vorgaben sowie an die Auflagen des SVL zu halten, damit wir noch länger Heimspiele im Stadion Hoferfeld austragen können!

Sitzplatz-Reservierung:

Bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel besteht die Möglichkeit, Sitzplätze für Personengruppen zu reservieren. Die Reservierung ist mit Name einer Person, Telefonnummer oder E-Mail sowie der Anzahl der Personen an office@svlochau.at zu senden. Eine Blockwahl ist dabei nicht möglich, die Sitzplätze werden vom Verein zugewiesen.

Spielbeginn gegen den VfB Bezau ist am kommenden Samstag, 19. September 2020 um 16:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Kader:

Trainer Rifat Sen hat am kommenden Samstag die Qual der Wahl. Bis auf Stefan Maccani, der sich aber ebenfalls bereits im Mannschaftstraining befindet, sind alle Spieler fit und gesund und man darf gespannt sein, welche 16 Spieler Sen fürs Spiel nominiert und welche Elf sich in der Startaufstellung wiederfinden.

Unsere Gäste aus dem hinteren Bregenzerwald erwischten einen sehr guten Saisonstart und befinden sich nach sieben Spielen mit 12 Punkten auf dem 5. Tabellenrang. Zuletzt gab es am vergangenen Sonntag ein 3:1 Heimsieg gegen den FC Schruns.

Das letzte Spiel zwischen dem VfB Bezau und dem SVL war zugleich das letzte Spiel vor der corona-bedingten Zwangspause. Unsere Mannschaft besiegte den VfB Bezau am 09.11.2019 in einem packenden Spiel mit 1:2 (0:1). Die beiden blau-weißen Tore erzielten Semih Yasar und Julian Rupp kurz vor dem Schlusspfiff.

Das Spiel wird geleitet von Pascal Schedler. Für den Regionalliga-Schiedsrichter ist es das dritte Vorarlbergligaspiel in der laufenden Saison und das insgesamt Achte mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Wolfgang Brunner und Abdullah Kilic assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den VfB Bezau wird präsentiert vom Autohaus Toyota Walter in Lochau. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

1b spielfrei:

Da in der 3. Landesklasse nur 13 statt 14 Mannschaften sind, ist unsere 1b Mannschaft am kommenden Wochenende spielfrei und kann sich so bereits jetzt voll & ganz auf das nächste Auswärtsspiel bei der SPG FC Mellau 1b konzentrieren (26.09, 18:30 Uhr).

Junior Sponsor:

Das Junior Weekend wird präsentiert vom Lochauer Bürgermeister Dr. Michael Simma - recht herzlichen Dank für deine Unterstützung, Michael!

U7 mit Heimturnier - U8, U10 und U12 auswärts

Für unsere Jüngsten (U7) steht am kommenden Samstag DAS Highlight an: Das U7-Heimturnier im Stadion Hoferfeld. Gemeinsam mit den Teams vom FC Kennelbach, dem FC Lauterach sowie dem FC Wolfurt zeigen unsere Helden von Morgen ab 11:00 Uhr ihr Können und freuen sich dabei auf die Unterstützung zahlreicher blau-weißen Fans! Unsere U8 bestreitet am Sonntag ein Turnier in Hörbranz, unsere U10 gastiert am Samstag in Alberschwende und unser U12 am Sonntag im Derby bei der SPG Hörbranz/Hohenweiler.

Parkplatzinformation

Spieltags-Flyer