Vorschau: SV Lochau - FC Egg

Es geht weiterhin Schlag auf Schlag: Bereits am kommenden Dienstag bzw. Mittwoch bestreiten unsere beiden Kampfmannschaft ihre nächsten Heimspiele. Auf unsere KM wartet nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage ein harter Brocken: Mit dem FC Egg kommt der Tabellenzweite der Vorarlbergliga ins Hoferfeld (Mittwoch). Bereits am Dienstag empfängt unser 1b das 1b vom FC Götzis.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Aufgrund der aktuellen Situation werden in den kommenden Heimspielen des SV Typico Lochau einige Abläufe anders sein als gewohnt. Damit der Spielbetrieb auch in Zukunft weiter fortgeführt werden kann, appellieren wir an alle Besucher im Stadion Hoferfeld, sich an die gesetzlichen Vorgaben sowie an die Auflagen und das Präventionskonzept des SVL zu halten. Weitere wichtige Informationen finden Sie hier!

Bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel besteht die Möglichkeit, Sitzplätze für Personengruppen zu reservieren. Die Reservierung ist mit Name einer Person, Telefonnummer oder E-Mail sowie der Anzahl der Personen an office@svlochau.at zu senden. Eine Blockwahl ist dabei nicht möglich, die Sitzplätze werden vom Verein zugewiesen.

Spielbeginn gegen den FC Egg ist am kommenden Mittwoch, 9. September 2020 um 18:00 Uhr im Stadion Hoferfeld.

Kader:

Beim Heimspiel gegen den FC Egg muss Trainer Rifat Sen voraussichtlich nur auf die verletzten Spieler Rene Nesensohn, Stefan Maccani und Fatih Yildirim verzichten. Alle anderen Spieler sind mit an Bord und man darf gespannt sein, wer im Kader und in der Startelf stehen wird.

Unsere Gäste aus dem mittleren Bregenzerwald sind momentan neben dem SC Admira Dornbirn das Team der Stunde: Nach sechs Spielen liegt das Team von Trainer Denis Sonderegger mit 16 (!) Punkten auf dem zweiten Tabellenrang. Zuletzt gab es am vergangenen Freitag ein 6:1 Heimsieg gegen den FC Schruns. In den ersten sechs Spielen konnten Murad Gerdi & Co bereits 24 Tore erzielen, was einem Durchschnittswert von vier Tore pro Spiel entspricht. Mit Rafhael Domingues stellen die Wälder zudem den Torschützenlisten-Führenden (11 Treffer).

Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams am 31.08.2019 siegte der FC Egg vor heimischem Publikum mit 4:2 (2:0). Die blau-weißen Tore erzielten Robin Lhotzky und Ivan Bokanovic.

Das Spiel wird geleitet von Biljana Iskin. Für die Regionalliga-Schiedsrichterin ist es das ingesamt 421. Spiel als Schiedsrichterin und das Sechste mit Lochauer Beteiligung. An den Linien werden Felix Streibert und Raphael Posch assistieren.

Matchday Sponsor:

Das Heimspiel gegen den SC Fussach wird präsentiert von Haberkorn. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

1b mit Heimspiel gegen den FC Götzis 1b:

Bereits am Dienstag, 8. September um 18:00 Uhr empfängt unsere 1b Mannschaft den FC Götzis 1b. Daniel Reichart & Co wollen nach zuletzt drei Niederlagen in Folge unbedingt den ersten Dreier einfahren und zählen dabei auf die Unterstützung zahlreicher blau-weißer Anhänger.

Parkplatzinformation

Spieltags-Flyer