Vorschau: SV Ludesch - SV Lochau

Nach dem hochspannenden 1:1 gegen den SC Fussach bleibt keine Zeit zu verschnaufen: Bereits am kommenden Samstag gastiert unsere Mannschaft im Rahmen der 6. Vorarlbergliga-Runde beim SV Ludesch - unsere 1b Mannschaft ist wenige Stunden zuvor beim SC Fussach 1b zu Gast.

Anbei die wichtigsten Infos zum Spiel:

Corona-Maßnahmen:

Wir bitten alle Anhänger des SVL, auch auswärts alle Anforderungen und Richtlinien seitens des SV Ludesch (hier nachzulesen) einzuhalten!

Spielbeginn gegen den SV Ludesch ist am kommenden Samstag, 5. September 2020 um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Allmein in Ludesch (Anfahrt).

Kader:

Beim Auswärtsspiel gegen die Oberländer muss Neo-Cheftrainer Rifat Sen definitiv auf die verletzten Stefan Maccani, Fatih Yildirim und Rene Nesensohn verzichten. Über den Einsatz der anderen angeschlagenen Spieler wird erst nach dem Abschlusstraining entschieden. Man darf gespannt sein, welche Elf Sen bei diesem schweren Auswärtsspiel aufs Feld schicken wird.

Der SV Ludesch startete mit zwei Siegen und drei Niederlagen in die neue Saison und liegen derzeit auf Tabellenplatz 10. Zuletzt siegte die Mannschaft um Trainer Lorimer Miscu auswärts beim FC Schruns mit 1:4 (0:3). Die Tore erzielten Mustafa Kücük, Erkal Atav und Alen Mahmutovic (2).

Das letzte Duell zwischen Ludesch und dem SVL liegt erst 10 Tage zurück. Am 25. August siegte unsere Mannschaft im Heimspiel (VFV-Cup) mit 9:1. Die blau-weißen Tore erzielten Julian Rupp (3), Philipp Rupp (2), Fabio Feldkircher (2), Mücahit Özdemir und Robin Lhotzky. Das letzte Meisterschaftsspiel am 19.10.2019 endete 1:1 (Tor: Rupp).

Das Spiel wird geleitet von Saskin Tugrul. Für den Eliteliga-Schiedsrichter ist es das erste Vorarlbergliga Spiel in dieser Saison und das insgesamt Dritte mit Beteiligung des SV Lochau. An den Linien werden Muhammed Mavili und Ivan Borodenko assistieren. SR-Beobachter ist Ferid Grosic.

1b mit Auswärtsspiel in Fussach:

Auch auf unsere 1b Mannschaft wartet am kommenden Samstag das nächste Auswärtsspiel der neuen Saison. Um 14:45 Uhr gastiert die Schwaiger-Elf beim SC Fussach 1b. Unser Team um Kapitän Daniel Reichart will nach dem holprigen Saisonstart unbedingt den ersten Dreier der Saison einfahren und freut sich dabei auf die Unterstützung zahlreicher blau-weißen Fans auf der Sportanlage Müß in Fussach.